DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="jbLvBohppbA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="972"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="jbLvBohppbA"

Mächtige Affirmationen - Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein!

Manlyshit Germany
Affirmationen sind Glaubenssätze.

Unsere Glaubenssätze zeigen, wer wir sind.

Nur mit einem positiven Selbstbild können wir uns selbst und andere Menschen wahrlich anerkennen und lieben.

Ich habe euch ein paar meiner Affirmationen eingesprochen.

Ob während der Autofahrt, dem Training, als Wecker oder beim Essen - positive Affirmationen haben stets eine positive und unterbewusste Wirkung auf uns.

Auf lange Sicht können Affirmationen, oft genug wiederholt, wahre Wunder bewirken: Du fängst an, daran zu glauben, was du hörst und sagst. Es entsteht eine Aufwärtsspirale.

Ich beschäftige mich bereits seit über einem Jahr mit Affirmationen und erstelle jeden Monat einen eigenen Track, den ich beim Training oder während dem Autofahren höre.

Ich freue mich über Kommentare und Rückmeldung!

Bis bald,
Lyart

· 24.02.2018 · 15:18:50 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********