DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="jbDi34GRH2w"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="jbDi34GRH2w"

Warum Markus Haintz Töpfe schlägt und anderer Schwurbel

Cinemaware
Quellen,

Ein Mann aus Neustadt hatte für den Pfingstsonntag einen Zug zum Hambacher Schloss mit 10.000 Teilnehmenden angemeldet. Die Stadt hat das aufgrund von Sicherheitsbedenken verboten.

Der angemeldete Zug weckt Erinnerungen. Am 28. Mai waren im vergangenen Jahr geschätzt 3.000 Menschen - darunter auch Reichsbürger - in weißen T-Shirts und Hemden zum Hambacher Schloss hinaufgezogen und hatten dort das Demokratiefest gestört - eine Jubiläumsfeier zu 190 Jahren Hambacher Fest. Besucher der Jubiläumsveranstaltung und Redner wurden laut Zeugen diffamiert.

Absage aus "Platz- und Sicherheitsgründen"

Unter dem Motto "Deutschland steht auf" hatte laut Stadtverwaltung ein Mann aus Neustadt einen Aufzug angemeldet. Rund 10.000 Teilnehmende sollten vom Marktplatz zum Hambacher Schloss ziehen. Die Stadt untersagte diesen Demonstrationszug "aus Platz- und Sicherheitsgründen", weil "weder Start- und Zielort, noch die Aufzugsstrecke für so viele Menschen geeignet" seien.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/neustadt-untersagt-politisch-motivierten-zug-zum-hambacher-schloss-ab-100.html

Shizos Woche

https://youtube.com/@schizos-woche


Einer der bekanntesten Impfgegner und Kritiker der Coronamaßnahmen, der Mediziner, Mikrobiologe und Autor Sucharit Bhakdi, muss am Dienstag im Amtsgericht Plön auf die Anklagebank. Die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein wirft dem 76-Jährigen Volksverhetzung in zwei Fällen vor. Bhakdi weist die Vorwürfe entschieden zurück.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/sucharit-bhakdi-corona-kritiker-steht-wegen-volksverhetzung-vorm-amtsgericht-ploen-a-bceb4957-c80c-435e-85c3-bd072b8a89a6

Schwurbeltreff

https://schwurbeltreff.de/

Uranmunition

Ein virales Video aus der Ukraine löste bei vielen Beobachtern wohl genau diese Schreckensvision aus. Mutmaßliche Aufnahmen einer gewaltigen Explosion in der westukrainischen Stadt Chmelnyzkyj ließen das Schlimmste befürchten und breiteten sich rasend schnell im Internet aus. Doch war es eine echte Bombe? Nein - schnell machen Behauptungen die Runde, dass ein Lager mit „abgereichtertem Uran“ getroffen wurde, und in der Folge seien die Strahlungswerte in der Ukraine gestiegen. Wie viel ist dran an dieser Theorie? Die internationale Atombehörde tat dies als Falschmeldung ab. Doch nach vielen Sorgen um das größte europäische Atomkraftwerk Saporischschja und das russische nukleare Säbelrasseln seit Kriegsbeginn lässt sich nicht jeder Zweifler sofort überzeugen

https://www.merkur.de/politik/explosion-rakete-ukraine-krieg-konflikt-russland-atombombe-uran-zr-92283682.html

#querdenken
#uran
#corona

· 21.05.2023 · 12:09:08 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********