DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="jYXAGWBDYGQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1387"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="jYXAGWBDYGQ"

Knebel Challenge zum Valentinstag

Total Versext
https://www.patreon.com/totalversext
Neues Angebot: 9,90€ für ALLE Inhalte pro Monat. Wähle einfach das Paket: ALL IN ONE.
Video Länge auf Patreon: 10 Min.

Es ist wieder soweit: Die Valentinstags Woche ist da und das heißt: Auf Patreon gibts eine neue Knebel Challenge. Letztes Jahr kam das ja sehr gut an und ich habe mir für diese Edition folgendes überlegt: Ihr habt mir vorab eure sexy Gedichte oder versauten Gedanken geschickt und ich werde sie mit Knebel im Mund vorlesen.
Ich habe dafür die härtesten aller Knebel ausgesucht. Verstehst du auch nur ein Wort?
Schau dir das Video in voller Länge an.

DANKE an alle, die mich auf Patreon unterstützen.

Auf Instagram findest du mich hier:
https://www.instagram.com/sandra_spick

Hier gibt's meinen gratis Podcast:
https://spoti.fi/2RaNEaW

*Werbung*
Hier bekommst du "Liebesreise zur Venus", mein Brettspiel für Paare:
https://amzn.to/2KdxEjy
Schweizer bestellen bitte hier:
https://liebesreise.ch/

· 17.02.2023 · 18:00:21 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********