DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger · 35 Liebe macht blind

HELMUT EULENBERGER
Die Kriminalpolizei nimmt den Gelegenheitsdieb Ferdl Malek (Walter Feuchtenberg) fest. Er wurde dabei erwischt, wie er aus der Sammlung von Prof. Lüdtke Kunstgegenstände entwendet hat. Doch Oberinspektor Steiner (Wolf Ackva) weiß, dass der Mann nur ein kleiner Fisch ist. Er muss den Hehler finden. Die Spur führt in die Mauerstraße, leider konzentriert sich die Polizei dort fälschlicherweise auf ein Pfandhaus. In Wirklichkeit befindet sich die Hehlerzentrale aber im gegenüberliegenden Schuhgeschäft. Fröschl (Maxl Graf), der wegen Wanningers (Beppo Brem) Kreuzbeschwerden mit den Ermittlungen beauftragt ist, bandelt dort mit der Verkäuferin Christa (Rosemarie Seehofer) an. Einstweilen stellt Wanninger vom Bett aus durch Malek den Gangstern eine Falle...

Personen und ihre Darsteller
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), Kriminalassistent Toni Fröschl (Maxl Graf), Kriminaloberinspektor Wilhelm Steiner (Wolf Ackva), Kriminaldirektor Mitterer (Fritz Straßner), Schuhhändler Roland Burgner (Alexander Hegarth), Fräulein Christa (Rosemarie Seehofer), Ferdl Malek (Walter Feuchtenberg), Haushälterin Theres (Rosl Mayr) und andere

07.04.2021 20:27:25 Wednesday 3 (3)
08.04.2021 07:51:51
0**

23.11.2020 00:00:00
11.04.2021 03:41:15
09.04.2021 11:06:37
10.04.2021 04:21:20