DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

📆13🕍 DHL Trinität 📯📦 ein Buch von Konrad #glückseligehoffnung

Buch HEnoch MEin Jesus Liveshow, Harald, Schmidt, Domian, Vorhaut, Erklärung, Sascha, Konrad, Irrlehrer, Abschied
Das war ein verrückter Freitag; Ein echt katholischer Freitag?
http://www.derfriedenkommt.de/DS/Auslegung/B23/Das-doppelte-Paketchen.html
Die Post hatte geklingelt, und ein Paketchen gebracht; Er war 1 Buch drin, obwohl ich bei diesem Shop 2 Bücher bestellt hatte; Dieser Bücherbär ist wie Amazon, ein Verkaufsportal für Unterschiedliche Verkäufer; Hatte mich schonmal gewundert, das bei Artikelstandort unterschiedliche Ortschaften angegeben wurden.

Bei der Prüfung auf eBay und DHL sah ich das die Post Heute noch kommen soll? die war schon da? das Auto kamm wirklich nochmal, sogar der selbe Fahrer; Es hatte einen Unfall gegeben, darum hatte er einiges erst später in seinem Auto.

Freitag das 13. mit 1 Paket und nochmal 3 Paketen; Und das waren alles Bücher über Religion; Einmal diese 2 welche getrannt gekommen sind, ein Buch über die Entstehung der Bibel und ein Buch über den Islam; Die 2 anderen Pakete waren genauso aufgeteilt ... oder?


Wegen dieses Mitgefühls wird uns ein Morgenlicht aus der Höhe besuchen (Luk. 1:78)
http://Lieblings.Click/HEUTE Jehova liebt unsere Brüder und Schwestern. Uns fällt es allerdings nicht immer so leicht, für sie Liebe zu empfinden und sie ihnen zu zeigen. Schließlich kommen wir aus verschiedenen Kulturkreisen und sind unterschiedlich aufgewachsen. Und wir alle machen Fehler, die andere verärgern oder enttäuschen. Dennoch können wir alle zu einer liebevollen Familien­atmosphäre beitragen. Wie? Indem wir uns daran orientieren, wie Jehova unseren Brüdern und Schwestern Liebe zeigt (Eph. 5:1, 2; 1. Joh. 4:19). Ein mitfühlender Mensch will helfen und trösten. Jesus spiegelte durch die Art, wie er andere behandelte, Jehovas Empfindungen wider (Joh. 5:19). Als er einmal eine Menschenmenge sah, „empfand er tiefes Mitgefühl, denn sie waren wie geschundene und herumgestoßene Schafe, die keinen Hirten haben“ (Mat. 9:36). Jesus empfand aber nicht nur Mitgefühl, er unternahm auch etwas. Er heilte die Kranken und gab denen, die sich abplagten und belastet waren, neue Kraft (Mat. 11:28-30; 14:14).



http://Lieblings.Click/Abo4Anas
http://Lieblings.Click/Abo4Amir
http://Lieblings.Click/Abo4Sertac
http://Lieblings.Click/Abo4iMAN
http://Lieblings.Click/Abo4DWD #chanukka
http://Lieblings.Click/Abo4YBC
http://Lieblings.Click/Abo4MoL
http://Lieblings.Click/Abo4MCM
http://Lieblings.Click/Abo4auftanken
http://Lieblings.Click/Abo43einigkeit
http://Lieblings.Click/Abo4Jochen
http://Lieblings.Click/Abo4ERwartet
http://Lieblings.Click/Abo4ASG
http://Lieblings.Click/Abo4HEnoch
http://Lieblings.Click/Abo4J627 & welcher Vers könnte gemeint sein?
http://Lieblings.Click/Abo4Josie16 Das arme Kind #EFEseea
http://Lieblings.Click/Abo4Andre37 Der verlorene Türsteher?
http://Lieblings.Click/Abo4KBSW Wachet! Der Wolf ist ein Verkünder

http://Lieblings.Click/Anwalt 1.Johannes 2.1

· 24.01.2023 · 18:12:39 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2) ·· 44 Minuten 44 Sekunden ·· Education
· 25.01.2023 · 04:54:17 ···
0*Education*PT44M44S## 🧠 HEUTE 📺 HEnoch

· 02.06.2021 · 00:00:00 ···
# · 05.02.2023 · 06:38:31 ···
* · 03.02.2023 · 19:14:42 ···
* · 04.02.2023 · 07:18:37 ···