DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="iR8dIaVAdCc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="iR8dIaVAdCc"

SCHÜSSE AUF DEMO: Taliban lösen Protest in Kabul auf | WELT #Shorts

WELT Nachrichtensender
Die Taliban haben einen Protest in Kabul auseinandergetrieben und nach Berichten von Augenzeugen und afghanischer Medien mehrere afghanische Journalisten festgenommen. In den Berichten war von Schüssen die Rede, die abgefeuert worden seien, um die Versammlung aufzulösen.

Der Protest hatte vor der pakistanischen Botschaft begonnen und sich gegen die aus Demonstrantensicht pakistanische Einmischung in die Angelegenheiten Afghanistans sowie eine unterstellte Unterstützung Pakistans für die jüngste Taliban-Offensive in der Provinz Pandschir gerichtet. Bei der Offensive hatten die Taliban die letzte Hochburg ihrer Gegner eingenommen.

In sozialen Netzwerken wurde die Freilassung der festgenommenen Reporter gefordert. Ein afghanischer Journalist, der in der Zwischenzeit freigelassen wurde, sagte der Nachrichtenagentur AP, er sei von den Taliban für seine Berichterstattung über den Protest bestraft worden. Er habe seine Nase über den Boden reiben und sich für die Berichterstattung entschuldigen müssen, sagte der Mann, der aus Sorge um seine Sicherheit anonym bleiben wollte. Ein afghanischer Fernsehsender berichtete von der Festnahme eines Kameramanns.

Seit der Eroberung des Landes durch die militant-islamistischen Taliban im vergangenen Monat hat es mehrfach Berichte über geschlagene und bedrohte Journalisten gegeben.

#afghanistan #kabul #taliban

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 07.09.2021 · 16:00:31 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********