DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="iPf1QztKrW0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="iPf1QztKrW0"

NATO-TREFFEN IN BRÜSSEL: STOLTENBERG rechnet mit langem UKRAINE-KRIEG – Eskalation vermeiden

WELT Nachrichtensender
NATO-TREFFEN IN BRÜSSEL: STOLTENBERG rechnet mit langem UKRAINE-KRIEG – Eskalation vermeiden

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat Mitglieder der Allianz zu weiteren Waffenlieferungen an die Ukraine aufgerufen. Dabei sollten sich die Nato-Länder nicht nur auf Panzer- und Schiffsabwehrwaffen konzentrieren, sagte Stoltenberg in Brüssel, wo sich am Donnerstag die Nato-Außenminister trafen. Er habe die Verbündeten aufgefordert, weitere Unterstützung in Form vieler verschiedener Systeme bereitzustellen, sowohl für leichte als auch für schwerere Waffen, sagte Stoltenberg.

Er sagte, die Nato-Länder - aber nicht die Nato als Organisation - lieferten zahlreiche Waffenarten und andere Unterstützung an die Ukraine. Die 30 Mitglieder könnten jedoch mehr tun. Die Ukraine kämpfe einen Verteidigungskrieg. «Also hat diese Unterscheidung zwischen offensiven und defensiven Waffen eigentlich keine wirkliche Bedeutung», sagte Stoltenberg.

Der Generalsekretär beharrte darauf, dass es wichtig für die Nato sei, nicht in einen größeren Krieg mit Russland hineingezogen zu werden. Die Nato werde keine Truppen in die Ukraine entsenden. «Wir haben auch die Verantwortung, zu verhindern, dass dieser Konflikt über die Ukraine hinaus eskaliert und noch tödlicher, noch gefährlicher und zerstörerischer wird», sagte Stoltenberg.

#Stoltenberg #Ukraine #Nato

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 07.04.2022 · 14:15:04 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********