DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="iHHZ2Q-jrC4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="iHHZ2Q-jrC4"

Familienurlaub: Jimi Blue Ochsenknecht teilt Bild mit Snow

Poom Pink
Familienurlaub: Jimi Blue Ochsenknecht teilt Bild mit Snow
Jimi Blue Ochsenknecht (30) genießt seine Papa-Zeit! Anfang Oktober 2021 wurden der Schauspieler und Yeliz Koc (28) zum ersten Mal Eltern und begrüßten die kleine Snow Elanie auf der Welt. Trotz ihrer Trennung und öffentlicher Streitereien kurz vor der Geburt scheinen sich die Neu-Eltern mittlerweile wieder gut zu verstehen. Inzwischen verbringt die Influencerin mit ihrer Tochter den ersten großen Urlaub auf Sri Lanka – und ihr Baby-Daddy scheint sogar mit dabei zu sein. Im Netz postete Jimi nun ein niedliches Urlaubsfoto mit Snow!Via Instagram teilte der 30-Jährige den neuen Schnappschuss mit seinem Töchterchen. Bei strahlendem Sonnenschein am Pool hält er die Kleine im Arm und küsst Snows Köpfchen. Ihr Gesicht wird dabei von einem Sticker verdeckt, auf dem "Thank you" zu lesen ist. Dazu notierte Jimi "Famcation Mode" (auf Deutsch etwa: "Familienurlaubsmodus") und fügte einen Herz-Emoji hinzu. Dieser Anblick scheint nicht nur den Followern zu gefallen. Auch Yeliz selbst hinterließ ein Like.Ob Yeliz und Jimi tatsächlich zusammen Urlaub machen, haben sie bisher nicht verraten. Eigentlich hatte die ehemalige Bachelor-Kandidatin nur ihre Mutter, ihre Schwester mit deren Familie und Snow als Reisebegleitung aufgezählt. Ganz abwegig ist ein gemeinsamer Trip aber nicht. Immerhin scheinen die beiden wegen ihres Nachwuchses wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen.Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 20.01.2022 · 08:31:35 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********