DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="iDajrOywQKg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="254"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="iDajrOywQKg"

Biersüffler Thema - Hedonismus alternativlos?! Etwa Altruismus?

Biersüffler
Wenn dir meine Videos gefallen und Du dir gerne weitere Videos von mir anschauen möchtest, lass doch einfach ein kostenloses ABO da und du verpasst kein Video mehr. Ich würde mich über ein Abo und ein Like von dir freuen.

======================================================
Disclaimer:
Hiermit weise ich darauf hin, das ich im Sinne des Rechtsspruchs, als eine Privatperson gelte, nicht geschäftstreibend bin und ich im Videoblog gezeigte Produkte nicht für kommerzielle Werbezwecke nutze. Ich erhalte weder Sach- noch Geldmittel von Unternehmen, dessen Produkte im Video zu sehen sind. Alle meine Videoblog Beiträge, dienen ausschließlich als subjektives Meinungsbild auch Feedback genannt, das ich der Öffentlichkeit bereitstelle.

======================================================

· 24.01.2021 · 01:15:01 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 Bier 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********