DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="hzEkE2Lr4z4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="hzEkE2Lr4z4"

BLACK LIVES MATTER: Schüsse in Kenosha - Geschworene sprechen Angeklagten Kyle Rittenhouse frei

WELT Nachrichtensender
Im Prozess wegen der Tötung von zwei Männern bei Protesten im US-Staat Wisconsin ist der 18-jährige Angeklagte in allen Punkten freigesprochen worden. Die Geschworenen verkündeten nach fast dreieinhalb Tagen Beratung am Freitag ihre Entscheidung. Der Angeklagte Kyle R. brach bei der Verkündung in Tränen aus und umarmte einen seiner Anwälte. Im Falle einer Verurteilung hätte ihm eine lebenslange Haftstrafe gedroht.

R. war angeklagt, mit einem Gewehr bei Protesten nach Schüssen auf den Schwarzen Jacob Blake durch einen weißen Polizisten zwei Männer getötet und einen weiteren verletzt zu haben. Der Angeklagte beteuerte, er habe bei den Protesten 2020 in Notwehr gehandelt. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, er habe das Blutvergießen herbeigeführt. Die zwei getöteten Männer waren weiß wie R. selbst.

Noch während die Geschworenen berieten, hatte die Verteidigung beantragt, dass der Prozess für gescheitert erklärt wird. In einem von zwei Anträgen wird der Richter aufgefordert, der Staatsanwaltschaft zu verbieten, einen neuen Prozess gegen R. einzuleiten. Die Staatsanwaltschaft sprach sich dagegen aus, dass das Verfahren für ungültig erklärt wird.

Die Verteidigung argumentierte in ihren Anträgen, dass sie ein potenziell ausschlaggebendes Video in schlechter Qualität bekommen habe. Zudem seien R. von der Staatsanwaltschaft im Kreuzverhör unangemessene Fragen gestellt worden. Der Staatsanwalt James Kraus erwiderte, dass der Staat der Verteidigung nicht absichtlich ein Video in schlechterer Qualität gegeben habe. Die Staatsanwaltschaft argumentiert, dass in dem Video zu sehen sei, wie R. kurz vor der Schießerei mit seiner Schusswaffe auf Demonstranten zielt.

#kenosha #freispruch #rittenhouse

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 19.11.2021 · 20:00:10 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********