DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="hljt1hUX9aI"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="36"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="hljt1hUX9aI"

Apokalypse? Weltwirtschaftskrise? Droht der große Sturm? Trump, Arbeitslose, La Nina, Gletscher, usw

Horst Lüning
😭 Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Zuerst kommt die Wahl in den USA. Wer gewinnt? Wir wissen es nicht. Aber es geht nicht gut für uns aus. Gewinnt #Trump, werden wir unter seinen polternden Maßnahmen zu leiden haben. Unsere Exporte in die USA werden wir vergessen können. Gewinnt #Biden, gehe ich von neuen Konflikten aus, die den USA ins Land stehen. Werden wir uns daran beteiligen müssen? Im Golf konnten wir uns noch verweigern, in Serbien mussten wir auch ran.
Zu Hause steigen die #Insolvenzen und die #Arbeitslosenzahlen. Mehr als ein Dutzend große Konzerne werden Staatshilfe benötigen. Und dann ist La Nina, die kalte Meeresströmung im Pazifik eingetreten. Die kalifornische Dürre ist auch zu Ende, die Gletscher wachsen wieder und auf der Südhalbkugel gab es so viel Schnee und Frost, wie lange nicht mehr.
Aktien für die Krise 😭 https://youtu.be/oewsSZhODwY
Focus über Allianz SE 😭 https://www.focus.de/finanzen/versicherungen/lebensversicherung/hoffentlich-riskant-versichert-allianz-streicht-beitragsgarantie-auch-riester-rente-in-gefahr_id_12514358.html
Börse.de 😭 https://www.boerse.de/nachrichten/Nach-Ministeriumsauskunft-Allianz-sieht-neue-Chancen-zur-Kapitalbeschaffung/30797951
Finanzwelt.de 😭
George Gammon Deutsche Bank 😭 https://www.youtube.com/watch?v=MFhQNugglXk
Pleite unserer Banken 😭 https://youtu.be/lQkBvlJHv9E

· 23.10.2020 · 15:00:10 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 30.09.2022 · 21:59:17 ···
0**## 🧠 Autolektrisch 📺 HorstL

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********