DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="hK-c81ThCSQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="hK-c81ThCSQ"

STEINMEIER in KIEW NICHT WILLKOMMEN? Selenskyj möchte Bundespräsidenten wohl nicht empfangen

WELT Nachrichtensender
Nach Informationen der Zeitung „Bild“ hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier einen Besuch in der Ukraine geplant. Gemeinsam mit einer Regierungsdelegation anderer EU-Staaten wollte er demnach bereits am Mittwoch nach Kiew reisen.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj lehnte den Besuch Steinmeiers laut „Bild“ jedoch ab. Es habe eine klare Ansage gegeben, dass man momentan zu keinem Treffen bereit sei.

Grund dafür seien die engen Beziehungen des Bundespräsidenten zu Russland in den vergangenen Jahren. Auch Steinmeiers Unterstützung der umstrittenen Gaspipeline Nord Stream 2 sei ein Grund gewesen. „Wir kennen hier alle Steinmeiers enge Beziehungen nach Russland, die auch von der Steinmeier-Formel geprägt waren. Er ist momentan nicht in Kiew willkommen“, zitiert die Zeitung einen ukrainischen Diplomaten. „Ob sich das noch einmal ändert, werden wir sehen.“

Auf einer Pressekonferenz am Dienstagnachmittag mit Polens Präsidenten Andrzej Duda hatte Steinmeier auf die Frage nach einer möglichen Reise in die Ukraine nicht geantwortet.

Dazu im Gespräch ist WELT-Reporter Michel Wüllenweber.

#Steinmeier #Selenskyj #Kiew

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 12.04.2022 · 14:45:02 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********