DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="hA16n8kqwsU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="69"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="hA16n8kqwsU"

Beruflicher Neubeginn: Vom Krankenhaus auf den Biobauernhof

SWR Landesschau Baden-Württemberg
Für eine Planänderung ist es nie zu spät. Lydia wollte schon als Kind Bäuerin werden. Aber erst als ihre Arbeit als Krankenschwester immer mehr zur Belastung wurde, traute sie sich und kaufte sich einen Bauernhof. Jetzt pflanzt sie auf ihrem eigenen Bio-Bauernhof Gemüse, hält Ziegen und Schafe. "Träume muss man leben", sagt sie heute. Damit wollte sie auch ein Vorbild für ihre Kinder sein. Dennoch war das Schlachten am Anfang wirklich schwierig für sie. Ein Tier zu töten, das ist keine einfache Sache. Ihr Sohn Tillmann folgte ihrem Beispiel: Auch er wurde erst Krankenpfleger, dann Biobauer. Neue Projekte sollen Mutter und Sohn jetzt Geld einbringen und ihre Existenz sichern.

#bio #bauernhof #bioprodukte

Fan werden bei Facebook: http://www.facebook.com/landesschau.bw
Offizielle Homepage: http://www.SWR.de/landesschau-bw
Instagram: https://www.instagram.com/swrheimat
YouTube: http://www.youtube.com/landesschau

· 31.10.2020 · 15:00:10 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 30.09.2022 · 21:59:18 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********