DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="h2zERm0ahnE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="h2zERm0ahnE"

WINTERBADEN: Immunsystem stärken – Wie gesund ist der neue alte Trend wirklich?

WELT Nachrichtensender
Was ich hier gerade mache - Winterbaden - ist aktuell der absolute Hype, auch wenn ich selber ehrlich gesagt noch nicht ganz genau verstehe wie man das genießen soll…

Trotzdem – jeden Winter stürzen sich tausende in die eisigen Fluten - schwören auf die positive Wirkung für Geist und Körper.

In den wenigen Minuten in der 3 Grad kalten Ostsee allerdings ist meine Körpertemperatur, zumindest außen auf 32 Grad abgesunken. Kann das Gesund sein?

Das durch die Kälte abwechselnde Verengen und Weiten der Blutgefäße kann sich positiv auf Immunsystem, Herz-Kreislaufsystem, und die Regenerationsfähigkeit auswirken.

Doch ganz ohne ist die frostige Mutprobe nicht. Ich treffe den Arzt Sebastian Wolfrum von der Uniklinik Lübeck. Er erklärt, wann es gefährlich wird.

Übrigens: positive Effekte gibt’s nur wenn man es nicht wie ich ein einziges Mal macht – sondern regelmäßig - heißt zweimal die Woche – das muss ich mir allerdings nochmal überlegen.

#eisbaden #gesund #immunsystem

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 13.01.2022 · 20:45:03 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********