DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="gx5_iDF3ojw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="45813"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="gx5_iDF3ojw"

Rabbi Yisroel Dovid Weiss

Elmar Grüber
Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Nahen Osten poste ich dieses Video von einem Rabbi namens Yisroel Dovid Weiss.
.
Ich bin davon überzeugt, dass hinter jeder Religion eine kranke Energie steht, die nach Macht und ihrer permanenten Ausdehnung strebt.
.
Auch die Leute, die gerade dabei sind, die "Neue Weltordnung" zu installieren, die sie so verharmlosend Great Reset nennen, wollen in diesen dystopischen Horror eine Weltreligion implementieren.
.
Warum wohl? Damit sie in jeder Ortschaft, an jeder Ecke der Welt, Metastasen ihrer Macht wuchern lassen können, in denen sie dann fanatische religiöse Führer in Position bringen, die in ihrem Sinne die Menschen in Angst und Kontrolle halten, ohne dass sie einen strengen und teuren Polizeistaat errichten müssen. Mit einer Art Kirchensteuer sollen die Menschen ihre eigene Versklavung finanzieren. Das ist offensichtlich der NWO-Plan.
.
Welche Religionen eignen sich besonders gut für diesen Zweck? Ganz einfach! Die strengsten, die restriktivsten, die fanatischsten. Vielleicht verstehst du jetzt, warum so viele Angehörige einer ganz bestimmten Religion in unser Land strömen dürfen.
Die Crux dabei ist, dass sie diese Religion positiv darstellen müssen, weil sie sonst nicht etabliert werden kann. Sie müssen also Schlagworte wie Nächstenliebe, Güte, Toleranz und dergleichen vorschieben, damit die globale Verbreitung gelingt, oder Kritik und Ablehnung dieser Religion irgendwie sanktionieren, also Zuckerbrot und Peitsche. So funktioniert das Christentum, so funktioniert der Islam, so funktioniert das Judentum, also alle drei abrahamitischen Religionskonstrukte.
.
Dadurch besteht jedoch die Gefahr, dass charakterstarke Persönlichkeiten das mit der Nächstenliebe usw. wörtlich nehmen, diese Werte in den Vordergrund stellen und damit viele Menschen religionsübergreifend erreichen. Wie zum Beispiel der Rabbi Yisroel Dovid Weiss.
.
Wenn das geschieht, sind die machtbesessenen Psychopathen, die Religionen als ihr wichtigstes Unterdrückungstool etablieren wollen, schnell entlarvt. Und darin besteht die Chance. Wir müssen lernen zu lieben - Punkt.
.
Wenn das geschieht, werden die Religionen endlich fallen. Übrig bleibt dann nur noch der nackte Mensch, der nun Güte, Toleranz, Menschen- und Nächstenliebe neu erlernen muss, also genau das, was seine Religionen ihm formal eh auftragen - aber mit der eigentlichen Absicht, das genaue Gegenteil zu erreichen.
.
Güte, Toleranz, Menschen- und Nächstenliebe sind dem Menschen allerdings eher immanent als der Hass. Insofern wird die Rückkehr zu diesen Werten vielleicht viel leichter, als man sich das jetzt so denkt. Denn diese würden uns sofort befreien von der Last des Hasses.
.
.
PS: Komm mir aber jetzt bitte nicht mit Begriffen aus der Welt der Spirituosen wie Karma usw. Die Idee vom Karma ist nur ein weiterer Teil der Falle, die sie uns gestellt haben. Sie macht die Leute untätig, weil sie glauben, dass eine übergeordnete Macht dafür sorgt, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt und alles gut wird.
.
Dabei glauben viele "spirituelle" Menschen obendrein noch, dass diese Macht mit exakt den gleichen Vorstellungen von Gerechtigkeit gegen das Böse vorgeht, die sie selber irgendwie im Kopfe haben nach langen Jahren auf der Kirchenbank vor einem gestörten Pastor - oder auf'm Sofa, wenn um 20:00 Uhr abends ein Viertelstündchen Tagesschau läuft.

· 12.10.2023 · 00:34:44 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********