DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="gvHDp4eDrLQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="343"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="gvHDp4eDrLQ"

Auf Augenhöhe sein: So funktioniert modernes Leadership // Hans Piechatzek

Greator
Wie erzeugt man Agilität im Unternehmen? Und warum ist Freiheit im Unternehmen eigentlich so wichtig, um auf Augenhöhe zu sein und das Unternehmen Schritt für Schritt zum Erfolg zu führen? Im brandneuen Video spricht Geschäftsführer Hans Piechatzek über New Work und agiles Leadership. Erfahre jetzt, wie du deine Mitarbeiter glücklich machst und unternehmerisch endlich voll durchstartest!

Bist du als Selbstständiger unzufrieden und willst in deinem Business noch mehr erreichen? Dann besuche jetzt das kostenloses Online-Seminar :„Erfolgreich selbstständig” - Erfahre, wie du Hürden in deiner Selbstständigkeit überwindest und Kunden anziehst, die dich lieben:
https://greator.link/FREE-Webinar

Jeder Unternehmer kennt das Gefühl der Unsicherheit: Wer eine Firma oder Agentur aufbaut, erlebt gelegentlich nicht nur Schlafmangel, sondern auch finanziellen Druck. Vor allem, wenn die eigene Firma wächst, kann das ziemlich belastend sein. Denn ein Unternehmer Mindset zu entwickeln, clevere Lösungen zu finden und die Umsatzrendite zu erhöhen, ist nicht immer so leicht, wie es nach außen hin wirkt.

Davon kann Hans Piechatzek ein Lied singen: Der erfolgreiche Geschäftsführer hatte große Schwierigkeiten, sein Unternehmen zu transformieren. In seiner brandneuen Keynote verrät er: „Es gehört manchmal dazu, nicht schlafen zu können und sich hilflos zu fühlen.“ Wie er es schaffte, ein gemeinsames Verständnis mit seinen Mitarbeitern zu entwickeln und effektive Lösungen zu finden, verrät er im Vortrag.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zudem berichtet Hans Piechatzek, wie auch du durch mehr Agilität eine Unternehmenskultur aufbauen kannst, die deine Mitarbeiter glücklich macht und Potenzial für Wachstum bietet. Du hast Lust, deinen Teams mehr Selbstverantwortung zu übertragen und möchtest erfahren, wie du New Work und modernes Leadership in deinen Arbeitsalltag integrieren kannst? Dann klicke jetzt auf Play!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Jede Woche drei neue Videos mit tollen Vorträgen und Impulsen unserer Top-Speaker*innen. Jetzt den Greator Channel abonnieren:

https://greator.link/G-YTAbonnieren



Wusstest du schon? Du findest jedes Video auch als Podcast!

Auf iTunes: https://greator.link/G-iTunesYT

Castbox: https://greator.link/G-CastboxYT

Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT

Auf Audionow: https://greator.link/G-AudionowYT

Auf Deezer: https://greator.link/G-DeezerYT



Du willst nichts mehr verpassen? Werde jetzt Fan auf …

Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

Tiktok: https://greator.link/G-TiktokYT

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mach JETZT den kostenlosen Greator Persönlichkeitstest, um deine persönlichen Stärken zu erkennen & von anderen endlich verstanden zu werden:

https://greator.link/G-PersologYT



Hier findest du mehr Videos:

Die aktuellsten Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Aktuellste

Tobias Beck: https://greator.link/G-YTPlaylist-TobiasBeck

25 Best of Videos: https://greator.link/G-YTPlaylist-Bestof25

Kommunikation & Rhetorik: https://greator.link/G-YTPlaylist-Kommunikation

Persönlichkeitsentwicklung: https://greator.link/G-YTPlaylist-Persoenlich

· 11.11.2020 · 15:00:45 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 30.09.2022 · 21:59:18 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********