DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="gudRzQvWy_0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="gudRzQvWy_0"

UKRAINE-KRIEG: Russische Journalistin am Mittwoch in Kiew durch Granatenbeschuss getötet worden

WELT Nachrichtensender
UKRAINE-KRIEG: Russische Journalistin am Mittwoch in Kiew durch Granatenbeschuss getötet worden

Eine russische Journalistin ist am Mittwoch in Kiew durch Granatenbeschuss getötet worden. Der unabhängige russische Nachrichtendienst The Insider berichtete, dass Oxana Baulina getötet wurde, als sie die Schäden eines russischen Beschusses des Podil-Viertels der Hauptstadt dokumentierte und in einen neuen Angriff geriet. Ein Zivilist sei ebenfalls getötet worden und zwei Personen, die Baulina begleiteten, wurden verwundet und ins Krankenhaus eingeliefert.

Dem Insider zufolge hatte Baulina zuvor für die Anti-Korruptions-Stiftung des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny gearbeitet, bis sie gezwungen war, Russland zu verlassen, nachdem die Organisation von den Behörden als «extremistisch» eingestuft worden war. Sie sei entschlossen gewesen, weiterhin über den Krieg in der Ukraine zu berichten, «einschließlich russischer Kriegsverbrechen wie wahlloser Beschuss von Wohngebieten, bei dem Zivilisten und Journalisten getötet werden», wie sie gesagt habe.

#Krieg #Journalistin #Ukraine

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 24.03.2022 · 15:45:02 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********