DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ghYZYCUh2Nk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2278"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ghYZYCUh2Nk"

Das große Schalke Puzzle - "Schalke-POTTcast" - Episode 116| MHB.S04

cityInfo.TV
In der neuesten Folge des „Schalke-Pottcast“ geht es natürlich noch einmal um die Niederlage in Berlin. Zudem werden die Zahlen der Bilanz noch einmal beleuchtet.

Die Schalke-Experten Norbert Neubaum und Tim Kühnel beginnen mit dem erneut schwachen Auswärtsauftritt der Schalker in Berlin. Dabei fokussieren sie sich vor allem auf die defensiven Probleme und darauf, warum sich beide in das Hinspiel zurückversetzt fühlten. Außerdem geht es kurz um die Frage, ob Trainer Karel Geraerts weiterhin der Richtige an der Seitenlinie ist.

Aber nicht nur die negativen Themen stehen in dieser Podcast-Folge im Vordergrund. Die beiden Experten sprechen auch über Schalkes positive Bilanz aus dem vergangenen Geschäftsjahr. Dabei erläutert Norbert Neubaum, wie sich die positiven Zahlen zusammensetzen und warum der Verein trotzdem vor großen Herausforderungen steht. Es geht explizit um die Lizenzanträge für die kommende Saison und welche Schwierigkeiten diese sowohl in der 2. als auch in der 3. Liga mit sich bringen könnten.

Des Weiteren werfen die beiden einen Blick auf das bevorstehende Testspiel gegen Gütersloh. Zeit für eine neue Taktik oder kommen die Jungspieler wieder zum Einsatz? Vielleicht wäre aber auch ein neues positives Gefühl für die kommenden Aufgaben wichtig. Arbeit für den Kopf.

Nach dem Testspiel ist vor dem Spiel gegen Karlsruhe: Auch wenn es noch ein paar Tage bis zum nächsten Ligaspiel sind, lohnt sich eine Voraussicht jetzt schon, gerade mit Blick auf Rückkehrer.

Wer einmal im „Schalke-Pottcast“ mitwirken möchte, der kann sich gerne per E-Mail unter Schalke-Pottcast@recklinghaeuser-zeitung.de melden.
------------------------
Mehr über den S04 gibt’s hier:
► https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/schalke/
► https://www.ruhrnachrichten.de/Schalke/
► https://www.hellwegeranzeiger.de/schalke
► https://www.marler-zeitung.de/schalke/
► https://www.waltroper-zeitung.de/schalke/
► https://www.hertener-allgemeine.de/schalke/
► https://www.dattelner-morgenpost.de/schalke/
► https://www.https://www.stimberg-zeitung.de/schalke

· 20.03.2024 · 13:00:39 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********