DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="gadx44H3p4s"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1689"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="gadx44H3p4s"

Unglaublich leckeres Yogurette Tiramisu I Erdbeer Tiramisu I No bake Erdbeertorte

BakingLove
Für Yogurette-Suchtis wie mich, habe ich hier das perfekte Erdbeer Tiramisu mit Yogurette! Es schmeckt schön fruchtig, frisch ist super einfach und zu dem kann auch noch der Ofen aus bleiben :) Ich würde sagen, das perfekte Sommerdessert oder?!

💟 Produkte, die ich nutze:

Goldenes Lebensmittelpuder*: https://amzn.to/2GrnaO8

Mini-Pralinen Förmchen*: https://amzn.to/2R4plv9

goldene Pappteller*: https://amzn.to/2JGoppQ

Mein Smoothie-Maker*: https://amzn.to/2jVDk4A

Mein Mulex-Topfset: https://mulex.de/kochen/aluguss-topf-set

Rechteckige Auflaufform*: http://amzn.to/2rF7MEZ

Kitchen Aid Classic*: http://amzn.to/2qDubBx

Handmixer*: http://amzn.to/2wqmpLO

Winkelpaletten-Set*: http://amzn.to/2fHb72U

Meine Beleuchtung*: http://amzn.to/2kgdppA

💟 Zutaten für eine Form mit maximal 30x30cm (für eine größere Form benötigt man mehr Löffelbiskuits)

400g Naturjoghurt (10%)
500g Speisequark
80g Puderzucker (evtl. mehr...kommt auf die Süße der Erdbeeren an)
2 Päckchen Agartine
400g Erdbeeren
150g Joghurette

Deko:
einige in Scheiben geschnitte Erdbeeren für den Rand und für oben drauf (ca. 150g)
100g Vollmilchschokolade
50g Butter oder Kokosfett oder 5 EL Speiseöl
ca. 5-8 klein gehackte Yogurette-Riegel


💟 MEINE INSTAGRAM-SEITE:
https://www.instagram.com/baking__love/

VERLINKT MIR GERNE EURE FOTOS DAMIT ICH SIE POSTEN KANN MIT @baking__love

__
* Falls Ihr ein Produkt über die Amazon-Links kaufen solltet, werde ich zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt. Es entstehen keine Mehrkosten für euch

· 24.04.2019 · 08:06:09 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********