DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ga2DWmUvcN4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1387"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ga2DWmUvcN4"

Klinik Rollenspiel mit Strafen *Trailer*

Total Versext
https://www.patreon.com/totalversext
9,90€ für ALLE Inhalte pro Monat. Wähle einfach das Paket: ALL IN ONE.
Video in voller Länge auf Patreon: 17 Minuten.

Mein erstes, echte Rollenspiel! Umgesetzt im neuen Video auf Patreon. Ich begebe mich in die devote Rolle eines Klinik Rollenspiels. Mistress Stella spielt die dominante Ärztin.
Denn ich habe ein Problem mit meinem Gedächtnis. Ich kann plötzlich keine Fragen mehr zum Thema Sex beantworten. Gut, dass Mistress Stella das geeignete Heilmittel dafür hat.
Mithilfe von Schmerz soll mein Gehirn wieder auf Vordermann gebracht werden. Sie stellt mir Fragen und wenn ich die Antwort nicht kenne folgt eine Strafe.
Mit Peitschen, Elektro Schocks, Wachs und auch Fuß Folter.
Und weil mein Kopf nicht so funktioniert wie ich das gern hätte weiß ich recht wenig ;)
Ob ich am Ende dieses Klinik Rollenspiels wieder geheilt bin? Schau es dir auf Patreon an.
Kategorie: Echte Erotik-Comedy.

Mistress Stella kannst du buchen - und zwar in dem BDSM Studio in Wien.
https://www.darkest-dreams.com/
Du kannst die tollen Räume aber auch für private Sessions buchen oder dir andere Dominas aussuchen.
Mehr über Mistress Stella gibts auch hier:
https://www.mistress-stella.com/

DANKE an alle, die mich auf Patreon unterstützen.

Auf Instagram findest du mich hier:
https://www.instagram.com/sandra_spick

Hier gibt's meinen gratis Podcast:
https://spoti.fi/2RaNEaW

*Werbung*
Hier bekommst du "Liebesreise zur Venus", mein Brettspiel für Paare:
https://amzn.to/2KdxEjy
Schweizer bestellen bitte hier:
https://liebesreise.ch/

· 07.04.2023 · 17:00:33 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********