DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

Dreister Überfall: Gangster raubt mit Mega-Messer Tankstelle aus | NRW

BILD
Dieser Gangster hat wirklich die Ruhe weg. Völlig gelassen schlendert er mit seinem Mega-Messer zum Raubzug in die Tankstelle!

Nach einem Überfall in Kamen (NRW) sucht die Polizei dringend Hinweise auf einen bewaffneten Räuber. Von dem geschockten Mitarbeiter (32) hatte er am Dienstagabend 2320 Euro erbeutet!

Gegen 20.30 Uhr war der Angestellte kurz aus dem Verkaufsraum gegangen, um die Waschanlage abzustellen. Diesen Moment nutzte der Verbrecher und ging gleich hinter den Tresen.

Von Hektik keine Spur: Ungeachtet der Überwachungskameras steckte er erst mal eine Packung Zigaretten ein und versuchte dann ein paar Tastenkombinationen, um die Kasse zu öffnen. Handschuhe trug er nicht, Angst seine Fingerabdrücke zu hinterlassen, hatte der Ganove offenbar nicht …

Tankstellen-Pächter Ali Karagüzel (50) zu BILD: „Als der Mitarbeiter zurückkam, bedrohte der Täter ihn mit der langen Klinge. Er verstaute die Geldscheine in einer Tasche und machte sich aus dem Staub.“

Das Opfer alarmierte sofort die Polizei – doch der Messermann war schon über alle Berge.

Karagüzel: „Die Tat war wirklich super-dreist. Ich habe die Tankstelle schon seit 16 Jahren, aber bis auf einen Diebstahl ist wegen der Kameras nichts passiert. Der Täter hatte Glück, normalerweise ist viel weniger Geld in der Kasse. Hoffentlich wird er bald gefasst.“

Jetzt setzen die Ermittler darauf, dass Zeugen den Täter erkennen. Beschreibung: 18 bis 21 Jahre, 1,75 bis 1,80 Meter, schmal, schwarzer Kapuzenpullover mit auffälligem, weißen Aufdruck, schwarze Jogginghose mit weißen Streifen, braune Schuhe, hellblaue Atemmaske, Messer mit 20-Zentimeter-Klinge und grünem Griff.

Hinweise an die Polizei, Tel. 02307-921 3220.

#Überfall #TrueCrime #Polizei
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
🔴  Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

🎥 „Heroin in Berlin“ – Das Gift aus der U-Bahn | Die exklusive Reportage: https://on.bild.de/2M3mVfQ
🎥  V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans – https://on.bild.de/3dZGq0K
🎥  „Blinder Hass – Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ – die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: https://on.bild.de/39fSLgK
🎥 „Der Schneekönig“ – Vom Polizistensohn zum Drogen-Boss: Der deutsche Pablo Escobar erzählt jetzt ALLES – https://on.bild.de/32XIq7a
🎥  Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: https://on.bild.de/BILDvideothek

📲  Folgt unseren Moderatoren:
Nele Würzbach https://www.instagram.com/nele.wuerzbach
Patricia Platiel: https://www.instagram.com/patricia.platiel/
Sina Stinshoff https://www.instagram.com/sina_stinshoff
Claus Strunz: https://www.instagram.com/clausstrunz/
Moritz Wedel https://www.instagram.com/moritzwedel

👁‍🗨  Impressum: https://on.bild.de/impressum

#BILD #Nachrichten #News

· 07.04.2021 · 20:00:13 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 08.04.2021 · 05:46:47 ···
0**

· 27.02.2017 · 00:00:00 ···
· 11.04.2021 · 01:20:01 ···
· 10.04.2021 · 18:00:03 ···
· 10.04.2021 · 20:20:09 ···