DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="g7FWvoohuN0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="g7FWvoohuN0"

THE ETERNALS: Angelina Jolie und Lauren Riddloff nicht nur über neuen Marvel-Film | WELT Interview

WELT Nachrichtensender
Angelina Jolie spielt im neuen Marvel-Film „The Eternals“ eine kosmische Kriegerin. An ihrer Seite ist ihre gehörlose Kollegin Lauren Ridloff zu sehen – in der Rolle einer gehörlosen Superheldin. Ein Gespräch über Gebärdensprache, Hollywood und Diversität – das mit einem Fauxpas startet.

Das sind sie die Eternals 10 unsterbliche Wesen, die seit Jahrtausenden heimlich auf der Erde leben und den Bewohnern unerkannt mit Rat und tat zur Seite stehen. Ausgestattet mit Superkräften kommen sie nun zum Vorschein, um die Menschen vor einer tödlichen Gefahr zu schützen. Einschließlich Weltuntergang

Die Gehörlose Schauspielerin Lauren Riddloff spielt Makkari, die mit Lichtgeschwindigkeit laufen kann. Eine taube Superheldin. Neu für Marvel Filme aber auch schwierig bei den Dreharbeiten ?

Was ich an Hollywood so liebe, ist diese grundsätzliche Haltung, Probleme lösen und Fehler beheben zu können. Ich kam also mit der Einstellung an den Drehort, dass die Dinge schon gut laufen würden.

Angelina Jolie, Schauspielerin
Es ist ihr natürlicher Instinkt, anderen zu helfen, sich erst einmal wohlzufühlen und dann in einer Atmosphäre zu lernen, in der man Fehler machen kann. Ich wusste: Ich darf Fehler machen, wenn ich mich in der Gebärdensprache ausdrücke.

Schier endlos wie der Kampf Gut gegen Böse ist auch die Liste der Stars Salma Hayek, Gemma Chan, Kit Harrington.
Angelina Jolie kam sogar mit ihren Kindern zur Gala in London. Zusätzlich zu den Hollywood Stars bietet der Film eine der vielfältigsten Besetzungen aller Marvel-Movies.

Salma Hayek, Schauspielerin :
"Es ist wie ein neuer Standart. Es geht nicht nur um ethnische Zugehörigkeit, sondern auch um viele verschiedene Arten von Menschen, die sich normalerweise nicht in Superhelden wiederfinden."

Es soll also viel neues zu entdecken geben im Marvel Universum. Eternals, wegen der Pandemie um ein Jahr verschoben, kommt bei uns am 3. November in die Kinos.

#kino #marvel #eternals

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 31.10.2021 · 20:15:04 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********