DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="fjFDn8obEwg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="42670"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="fjFDn8obEwg"

Eigenes mobile Game entwickeln

DoctorPommes
Eigenes 2D Jump and Run in Unity Programmieren | Devlog

"Willkommen zu meinem neuesten Devlog für mein 2D ShooterGamel! In diesem Video zeige ich euch einige der neuen Features, die ich in den letzten Wochen hinzugefügt habe.

Zunächst einmal haben wir einige neue Level-Designs hinzugefügt, die das Gameplay noch abwechslungsreicher und herausfordernder machen. Wir haben auch einige neue Gegnertypen hinzugefügt, die unterschiedliche Angriffs- und Verteidigungsmuster haben, um den Spielern noch mehr taktische Möglichkeiten zu bieten.

Darüber hinaus haben wir an der Steuerung und dem Gameplay selbst gearbeitet, um sie noch präziser und reaktionsschneller zu machen. Wir hoffen, dass dies dazu beitragen wird, dass das Spiel noch mehr Spaß macht und die Spieler noch tiefer in die Welt eintauchen können.

Insgesamt bin ic sehr zufrieden mit dem Fortschritt, den ich bisher gemacht habe, und ich hoffe, dass ihr genauso begeistert seid wie ich. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und hoffen, dass ihr uns auf unserem Entwicklungsweg weiterhin begleitet. Vielen Dank fürs Zuschauen und bis zum nächsten Devlog!"
#unity #unitydev #devlog

Download des Spiel: https://doctorpommes.itch.io/sunnyjump
Unity & c# Quiz: https://forms.gle/CjVwAoJ4yrVSyWuv8
Meine Socials:
🌍Meine Website:https://www.doctorpommes.de/



ÜBER MEINEN KANAL:
Hi! Ich bin DoctorPommes. Auf meinem Kanal findenst du Devlogs(Unity), Tutorials zu Unity und alles was so ungefähr die Spieleentwicklung umschließt. Ich liebe es, Tutorials, Devlogs mit euch, wie ich sie selbst erlebe zu teilen.
Abonnieren Sie hier, um mehr meiner Videos in Ihrem Feed zu sehen!
http://www.youtube.com/channel/@doctorpommesreal?sub_confirmation=1

· 13.02.2023 · 18:49:19 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********