DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="fg8V6-9SVXw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="fg8V6-9SVXw"

ANSCHLAG ODER AMOKLAUF: Was wir über die Bogenschützen-Attacke wissen und was nicht | WELT Thema

WELT Nachrichtensender
Der nach einem Amoklauf in Norwegen festgenommene Mann war nach Angaben der Polizei zum Islam übergetreten. Die Behörden hätten auch Sorgen gehabt, dass sich der Mann radikalisiert habe, sagte Polizeichef Ole B. Sæverud am Donnerstag. Die leitende Ermittlerin Ann Iren Svane Mathiassen sagte dem Fernsehsender TV2, der Verdächtige sei ein polizeibekannter 37 Jahre alter Däne. Er habe die Tat eingeräumt, bei der in Kongsberg fünf Menschen getötet und zwei weitere verletzt worden seien.

Der Mann hatte am Mittwochabend unter anderem in einem Supermarkt um sich geschossen. Sæverud sagte, der Mann habe vier Frauen und einen Mann getötet, die zwischen 50 und 70 Jahre alt waren. Die norwegische Nachrichtenagentur NTB meldete, der Angreifer habe auch andere Waffen eingesetzt. Die Polizei bestätigte dies zunächst nicht. Kongsberg mit seinen rund 26 000 Einwohnern stand unter Schock. Der mutmaßliche Täter lebte in der Stadt südwestlich von Oslo.

Die Polizei wurde nach Angaben von Sæverud gegen 18.12 Uhr alarmiert. Der Angreifer sei 35 Minuten später festgenommen worden, sagte er. Nach bisherigen Ermittlungen seien einige, wahrscheinlich sogar alle Opfer erst getötet worden, nachdem die Polizei Kontakt mit dem Angreifer aufgenommen habe. Um das Tatmotiv zu ermitteln, werde es wohl noch einige Zeit dauern. Besorgnis erregende Berichte über den Verdächtigen habe es zuletzt im vergangenen Jahr gegeben.

#norwegen #kongsberg #bogenschuetze

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 14.10.2021 · 10:25:27 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********