DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ffASoxIfeKY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="40740"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ffASoxIfeKY"

#71 Das polnische Wort się | Polnische Basics einfach erklärt

hej.polska
Wenn du Polen und Polinnen beim Sprechen lauschst, wirst du immer wieder diesen einen kurzen Begriff hören; und zwar SIĘ!

Doch was hat es mit diesem kurzen polnischen Wörtchen auf sich, welches gefühlt ständig fällt? Hat es nur eine Bedeutung? Und wenn ja, wann kann, soll oder muss man es anwenden?
All das klären wir in diesem Video!

Wie ich dir am Anfang des Videos versprechen werde, wirst du am Ende keine Fragen mehr dazu haben und es auch künftig beherzigen, wenn du Polnisch sprichst.

Also, auf geht's, zaczynamy!
Życzę miłego oglądania! 😁


---- Über hej.polska ------------------
Polnisch lernen mit hej.polska, Deinem YouTube-Channel für die polnische Sprache. Schritt für Schritt, ganz leicht und bequem, Online Polnisch lernen.

---- Interesse an einem Polnisch-Kurs? ------------------
Hast Du schon länger darüber nachgedacht, Polnisch zu lernen? Das kannst Du ab sofort tun. Gemeinsam mit mir lernst du im Live-Unterricht Schritt für Schritt Polnisch. Dabei gehe ich ganz individuell auf Dich ein, indem wir Deine Sprachkenntnisse vertiefen und stärken und an Problemen feilen und üben!
Worauf wartest Du noch? Schreibe mir über Instagram oder Facebook @hej.polska eine Privatnachricht oder auch per Mail an hejpolska@web.de und lass uns schon bald gemeinsam Polnisch lernen.

---- Music track ------------------------
MXNT x MOLDAVITE - You Make (Copyright Free Trip Music)

---- Social Media ------------------------
Instagram: https://www.instagram.com/hej.polska
Facebook: https://www.facebook.com/hej.polska
TikTok: https://www.tiktok.com/@hej.polska_

---- Bildmaterial ------------------------
pixabay.com
adobestock.com

#polnischlernen #polnisch #polishbasics #learnpolish #exercises #polnischeverben #onlinepolnisch #czasowniki #verben #gemeinsamlernen #vokabeln #deutschpolnisch #polnischdeutsch #razem #gemeinsamüben #lernenmitspaß #lernenmiterfolg #polska

· 15.02.2024 · 15:00:08 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********