DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="f_WbcC5V6aU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="f_WbcC5V6aU"

Wenn aus Schmerz Wachstum wird: Über Sucht, Trauer, Krankheit und die unverschämte Hoffnung

Gott sei Dank
Das Leben fügt uns immer wieder tiefe Wunden zu. Wunden, die hoffentlich eines Tages heilen können. Wunden, die vielleicht zu Narben werden. Aber hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. So wie bei Florian Buschmann. Als Teenager rutscht er in die Medien- und Spielsucht. Die Onlinewelt wir zu seinem Zufluchtsort vor der Realität. Doch statt Schutz findet er genau das Gegenteil. Er wird emotional erpresst und missbraucht. Heute hilft er, andere Jugendliche davor zu schützen.

Kerstin Wendel leidet seit ihrem 21. Lebensjahr unter chronischen Schmerzen, die bis zum Erbrechen führen. Die Ärztinnen und Ärzte sind ratlos: Konservative Therapien und Medikamente bieten keine langanhaltende Linderung. Erst als sie auch ihre inneren Wunden behandelt, gibt es neue Hoffnung.

Anne Fleck muss Abschied von ihrer besten Freundin Katharina nehmen, die an Brustkrebs erkrankt ist. Lange Zeit glaubt die junge Mutter, dass Gott ein Wunder tun und sie heilen wird. Doch auch als die Hoffnung verloren ist, bleibt sie tapfer. Wie Anne Fleck diese Zeit erlebt und wie sie sie geprägt hat, erzählt sie im Talkwerk.

#Schicksalsschlag #Krankheit #Leid


Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 16.06.2023 · 16:00:27 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********