DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="fG_fLl4ftmQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="fG_fLl4ftmQ"

SCHARFE DROHUNGEN DES KREML: Klare Ansage - Beim Thema Ukraine wird Putin sehr deutlich

WELT Nachrichtensender
Angesichts "verstärkter Nato-Aktivitäten" will Russland seine militärischen Fähigkeiten ausbauen. "Die schwierige militärische und politische Lage in der Welt und die verstärkten Aktivitäten der Nato-Länder in der Nähe der russischen Grenzen erfordern eine weitere qualitative Entwicklung der Streitkräfte", sagte Verteidigungsminister Sergej Schoigu am Mittwoch vor Militärvertretern. Russlands Präsident Putin prangerte indessen bei einem Telefonat mit EU-Ratspräsident Charles Michel "Provokationen" von Seiten der Ukraine an.

Zu den Prioritäten der russischen Streitkräfte gehören nach Angaben des Verteidigungsministers die "Erhöhung ihrer Effektivität, die Aufrechterhaltung der Kampfbereitschaft der Nuklearstreitkräfte und die Stärkung des Potenzials der nicht-nuklearen Abschreckungskräfte".

Derweil beschuldigte Putin bei einem Telefongespräch mit EU-Ratspräsident Michel die Ukraine der "Provokation". Die "anhaltenden Provokationen" in der Ostukraine hätten zum Ziel, "die Situation an der Frontlinie zu verschärfen", erklärte der Kreml nach dem Gespräch. 

Einige Nato-Länder hatten in diesem Monat wegen verstärkter russischer Militäraktivitäten in der Nähe der Ukraine Alarm geschlagen. Die USA erklärten, sie seien "sehr besorgt" über eine erneute Truppenaufstockung an der Grenze. Moskau wies seinerseits Mutmaßungen zurück, Russland bereite eine Invasion in der Ukraine vor.

Seit Beginn des Konflikts in der Ostukraine im Jahr 2014 wurden bereits mehr als 13.000 Menschen getötet, fast 1,5 Millionen weitere wurden vertrieben.

#russland #ukraine #drohung

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 25.11.2021 · 13:15:03 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********