DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="fBy9ouE1O0A"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1245"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="fBy9ouE1O0A"

Der Mord am Deserteur Maxim Kusminow | SPIEGEL TV

DER SPIEGEL
Am 13. Februar stirbt im spanischen Villajoyosa der russische Hubschrauberpilot Maxim Kusminow. Seine Vorgeschichte ist brisant. Ein halbes Jahr zuvor desertiert Kusminow aus Putins Armee, fliegt samt Militärgerät in die Ukraine. Seine weitere Flucht führt den Überläufer an die Mittelmeerküste, wo er schließlich in einer Tiefgarage erschossen wird. Offenbar hingerichtet von unbekannten Auftragskillern. Die Spur – sie führt in den Kreml.

Hier findest du alle Folgen SPIEGEL TV-Videos:
https://www.spiegel.de/thema/spiegel-tv/

► Die ganze Sendung kannst du in voller Länge auf unserer Website anschauen:
https://bit.ly/3vkf44g

#Putin #Überläufer #Spanien
_________
Unsere Reportage-Empfehlungen:
► DER HACKER DES BÖSEN: https://youtu.be/z5t-DfwYOFQ
► DER ALLTÄGLICHE KAMPF GEGEN DIE RECHTEN: https://youtu.be/bFP9H0U1814
► DER »ANZEIGENHAUPTMEISTER«: https://youtu.be/bcqbVmC9M5g

Außerdem haben wir für dich unsere Reportage-Klassiker:
Der Penny-Markt auf St. Pauli: https://bit.ly/43nJqiP
Die Macht der Clans: https://bit.ly/43hHatm

Und wenn du ein ganz besonders Angebot brauchst, dann werde doch True-Crime-Kanalmitglied und erhalte exklusive Vorteile:
https://www.youtube.com/channel/UC1w6pNGiiLdZgyNpXUnA4Zw/join

· 21.03.2024 · 06:00:17 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********