DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="f7_goO1ECOg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2968"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="f7_goO1ECOg"

Wie sollten wir Christen Manifestation sehen? Geht das?

Wesely's - by Kirche U30
Das Konzept der Manifestation gibt es schon eine Weile, aber in den letzten Jahren ist es viel populärer geworden. Die sozialen Medien sind voll von verschiedenen Ansätzen, wie man alles manifestieren kann, was man sich wünscht und mehr. Aber bevor du dich auf die Suche machst, wie du dein bestes Leben in 30 Tagen durch positive Gedanken, tägliche Rituale und Vision Boards manifestieren kannst, lass uns ein bisschen tiefer einsteigen.

Was ist Manifestation?
Manifestation ist die Vorstellung, dass du ein positives Ergebnis in dein Leben bringen kannst, indem du es einfach "für dich beanspruchst" und daran glaubst, dass es eintritt. Wenn du mal goolgelst nach deinen Lieblingspromis dann siehst du wahrscheinlich einige , die sagen, dass sie Erfolg und Reichtum gefunden haben, indem sie sich bewusst auf ihr Traumleben und ihre Ziele konzentriert haben, bis sie Wirklichkeit wurden. Andere schwören auf die 3-6-9-Methode, bei der sie ihre Wünsche mehrmals am Tag, morgens, mittags und abends, aufschreiben, bis sie wahr werden. Bei der Manifestation versuchst du, das Steuerpult deines Lebens zu bedienen.

Was sagt die Bibel über Manifestation? Die Bibel spricht zwar nicht ausdrücklich über Manifestation, aber Jesus erinnert uns in der Bibel immer wieder daran, dass er die Kontrolle hat und nicht wir. Wenn wir versuchen, unser eigenes Leben zu kontrollieren, verlieren wir Gottes Vertrauenswürdigkeit, die Vollkommenheit seines Plans und das Leben in Fülle, das er anbietet, aus den Augen.

Manifestieren vs. Beten
Im Gebet bringen wir unsere Bitten zu Gott und vertrauen ihm das Ergebnis an (Epheser 3,20), anstatt uns auf das "Universum" oder die Kraft in uns selbst zu verlassen. Wenn du versuchst, ein Ergebnis zu manifestieren, versuchst du, Gott aus der Gleichung herauszuziehen. In der Bibel spricht Gott nicht von "Manifestation", aber er befiehlt Christen, zu beten und unsere Bitten zu ihm zu bringen (Philipper 4,6-7).

___________________________________________________________________________

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest kannst du uns etwas über Paypal spenden:
https://paypal.me/Weselys?country.x=DE&locale.x=de_DE
@weselys

Oder bei großenden stellen wir dir gerne eine Spendenquittung aus, melde dich dazu gerne bei mir:
joshua.wesely@weselybros.com
___________________________________________________________________________

Hey,
wir sind die Wesely's und unser Ziel ist es Gott in dieser Welt bekannt zu machen und ihm ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wesely's YouTube besteht aus 5 Personen, Joshua, Tabitha, Simon, Isabelle und Laura.
Herzlich willkommen auf unserem Kanal!
- Die Weselys






#Bibel #Christ #Jesus

Schreibe uns: joshua.wesely@weselybros.com
Gerne kannst du Joshua Wesely (joshua_wesely) auf Instagram folgen
oder Tabitha Wesely (tabitha_wsly)

Impressum findet ihr hier: https://www.youtube.com/c/KircheU30/about

· 01.02.2024 · 15:02:32 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********