DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="eyO8Skuk8e0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="134"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="eyO8Skuk8e0"

Wir sind hier - Der Moscheebauer | MDR DOK

MDR DOK
Seit über zehn Jahren kämpft Malik für seine Moschee, fünf Jahre dauert bereits die Bauzeit. Immer wieder sind Baufirmen abgesprungen, aus Angst, selbst zur Zielscheibe zu werden, wenn sie auf dem Gelände bauen. Schweinekadaver wurden auf dem Areal platziert, die AfD ruft regelmäßig zu Demonstrationen gegen den Moscheebau auf. Doch im Herbst soll die Moschee nun eröffnet werden.

Und Suleman Malik widmet sich schon seinem nächsten Projekt. In Erfurt-Rieth ist er aktuell stellvertretender Ortsteilbürgermeister. Bei der Wahl im nächsten Jahr will er Ortsteilbürgermeister werden. Denkt er, dass er die Wahl gewinnen kann? Er, der Muslim - der immer wieder Hass und Ablehnung erfährt?

Video verfügbar bis: 26.06.2024

Dieses Video in der ARD Mediathek:
➡️ https://1.ard.de/muslime2

Die ganze Reihe "Muslime in Ostdeutschland" hier in der ARD Mediathek:
➡️ https://1.ard.de/MiO

Alle MDR DOKus auf einen Blick:
➡️ https://www.mdr.de/s/mdrdokmediathek

Bitte beachtet beim Kommentieren unsere Netiquette!
➡️ https://www.mdr.de/s/mdrdoknetiquette

#muslim #moschee #erfurt #ostdeutschland

· 16.03.2024 · 15:00:40 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 STrumpfHOSE 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********