DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ebQ_ANsZTm4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ebQ_ANsZTm4"

Liebe auf Umwegen: Vom Chaospaar zur Traumfamilie | Wie eine Taufe alles veränderte

Gott sei Dank
Michael Langhirt führt eine schwierige Beziehung, die von ständigen Auf und Abs geprägt ist. Als seine Freundin ungeplant schwanger wird, will er sie von einer Abtreibung überzeugen. Zu groß ist die Angst davor, dass seine Kinder ebenso schlimme Erfahrungen machen müssen wie er selbst. Denn Michael Langhirt wächst mit einem alkoholkranken und gewalttätigen Stiefvater auf. Trotzdem entscheidet sich seine Freundin für das Kind. Michael stellt sich seiner Verantwortung, will mit seiner damaligen Freundin aber nichts mehr zu tun haben. Doch es kommt anders: Bei der Taufe seiner Tochter ist Michael so berührt, dass sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Die berührende Liebesgeschichte erzählt er hier.

#liebe #trennung #familie

Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 08.12.2023 · 17:00:35 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********