DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="eRhpSa5-__U"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2161"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="eRhpSa5-__U"

DAS verdienen Reaction-YouTuber mit MEINEN Videos

RobBubble
Verdienen Reaction YouTuber mit meinen Videos ein vielfaches von dem was ich verdiene?
Werbung: Anyfin runterladen und mit Code ROB20 20€ Gutschrift bekommen: https://anyfin.info/rob

Unge reagiert auf meine Videos. Rezo macht Reactions. Julien Bam macht ein React. Pietsmiet auch. Ob DoktorFroid, Reved oder KuchenTV, Zeo, Marcel Scorpion oder Fritz Meinecke. Reactions sind einfach ein Teil von YouTube und Twitch. Und auch einer, den ich persönlich für wertvoll halte. Ich guck mir gerne Reactions an, weil ich spannend finde, wie andere über meine Videos denken - und weil meine Inhalte so auch neue Leute erreichen.

Aber: Es gibt auch immer mehr Reaction-Kanäle. Inzwischen sind es so viele, die auf die immer gleichen Videos reagieren - dass kaum mehr Views übrig bleiben für die, die den eigentlichen Content dahinter produzieren. Und sie leaken dauernd ihre Einnahmen. Unge und Rewei kaufen eine Immobilie nach der anderen, gründen Firmen und sind Millionäre.

Am Ende heißt das: Die Reaction-Community verdient sehr viel Geld, während ich mir meine Videos kaum leisten kann - und die Reaction Kanäle mehr Views und Wachstum mitnehmen als ich. Ist das fair?
Wie können wir das ändern?

#unge #react #reaction
Der Lästerschwestern Podcast:
https://spotify.lästerschwestern.com​
Instagram: https://instagram.com/RobBubble​
Twitter: https://twitter.com/robbubble​
TikTok: https://www.tiktok.com/@robbubble

Kapitel:
00:00 Reaction YouTuber verdienen vielleicht 16x so viel
03:28 Reaction YouTuber schneiden Placements raus
05:50 Anyfin Werbung ft. Unge
07:16 Ich zeig euch meine Einnahmen
09:21 Ist das Kritik an Reactions?
11:23 Das Problem mit Reactions
12:45 Mein Vorschlag für faire Reactions
15:22 Die Zukunft von meinem Kanal

Danke an
Kamera & Schnitt: Tjorven Lietze
Animation: Gerlinde Schrön
Redaktion: Robin Blase, Roman Weber
Praktikant*innen: Caroline Jüngermann
Grafik: Johanna Wittig, Victoria-Patricia Müller
Musik von Epidemic Sound

Eine Produktion der Richtig Cool GmbH

· 02.10.2021 · 12:09:51 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********