DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="e4ziEeB8yFU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="e4ziEeB8yFU"

AMOKLAUF: Mindestens acht Menschen erschossen! Amoklauf an Universität Perm in Russland I WELT News

WELT Nachrichtensender
AMOKLAUF: Mindestens acht Menschen erschossen! Amoklauf an Universität Perm in Russland I WELT News

Ein bewaffneter Angreifer hat an einer Universität in Russland mindestens acht Menschen erschossen. Wie das für schwere Straftaten zuständige Ermittlungskomitee mitteilte, wurden bei dem Vorfall in der Universität der Stadt Perm am Rande des Uralgebirges am Montag mehrere weitere Menschen verletzt. Der mutmaßliche Angreifer, ein Student, wurde nach Angaben der Ermittler festgenommen. Er wurde bei seiner Festnahme ebenfalls verletzt.

Der Student habe in einem Universitätsgebäude auf Umstehende geschossen, teilte das russische Ermittlungskomitee mit. Die Ermittler hatten zunächst von fünf Toten und sechs Verletzten gesprochen. Auch die neue Opferzahl könnte sich demnach noch ändern.

Auf Videos in den Online-Netzwerken waren Studenten zu sehen, die aus Fenstern sprangen, um dem Angreifer zu entkommen. Russische Staatsmedien zeigten Videoaufnahmen, auf denen der schwarzgekleidete Angreifer zu sehen sein soll, der mit Helm und Waffe über den Universitätscampus läuft.

#amoklauf #russland #perm

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt aktuell

· 20.09.2021 · 09:30:05 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********