DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="dwupy5prrQ4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="199"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="dwupy5prrQ4"

Gitarre lernen - Ain't no sunshine - Einfach & auf Deutsch

Gitarre lernen (werdemusiker.de)
Hol dir hier meine kostenlosen Gitarren Lektionen für Anfänger: https://www.werdemusiker.de/gitarren-crashkurs/ans

Hey Leute,

heute habe ich einen geilen EASY Song für euch: Ain't no sunshine von Bill Withers. Super geeignet für Anfänger an der Gitarre :)

Noch mehr coole Songs könnt ihr in meiner Video-Serie "Gitarre lernen in 10 min" spielen lernen, die Tutorials findet ihr hier in dieser Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=JUfRu8eiR8o&list=PLu9Fvgcu75Yd3k1uZHL8TU-1jcBD9_hDu

Es folgen noch ein paar echt coole Songs!

Umfangreichere Tutorials zu coolen Gitarren Klassikern gibt's in meinem Premium Kurs Guitar Classics Vol. 1 - schaut euch gerne hier alle Infos dazu an:
https://www.werdemusiker.de/guitar-classics-vol-1-net5/ans

Haut rein ;)

Besucht doch auch meine Social Media Seiten:
Mein Blog: https://www.gitarre-lernen.de
Facebook: https://www.facebook.com/werdemusiker.hannes/

Abonniert meinen Kanal kostenlos und verpasst keine Videos mehr auf meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCtM5oEFbYyH0guXzr4Q7wAg?sub_confirmation=1

Bis zum nächsten Video :)

Hannes

· 22.10.2020 · 14:45:01 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 30.09.2022 · 21:59:17 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********