DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="dcCL89csuSo"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="138"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="dcCL89csuSo"

Gerussia Treff in Berlin 29.08.2020-7528

Deutsch-Russisches Bündnis GERUSSIA
Am 29.08.2020 fand in Berlin ein großes GERUSSIA Treffen. Wir haben uns mit den GERUSSIA Unterstützern getroffen und einen wunderschönen Tag verbracht. Gemeinsam haben wir einen wichtigen Beitrag geleistet, damit Deutschland und Russland noch näher zusammenrücken.

BITTE TEILE DAS VIDEO! Vielen Dank!

ABONNIERE GERUSSIA und bleib mit uns in Verbindung:

▶ Telegram: https://t.me/gerussiager
▶ YouTube: https://bit.ly/3dXELcP
▶ Facebook: https://www.facebook.com/gerussiager
▶ VK: https://vk.com/gerussiager

ABONNIERE Wjatscheslaw W. Seewald:

▶ Telegram: https://t.me/wjatscheslawseewald
▶ Akademie: http://www.seewald-akademie.de
▶ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCkpH61vpjnoAOV9QSt1fRmw?sub_confirmation=1

-----------------------------------------------------
DEINE UNTERSTÜTZUNG:

Wenn Du unsere wichtige Arbeit wertschätzen tust und uns auch finanziell unterstützen kannst/willst, dann würden wir uns über Deine finanzielle Unterstützung unserer wichtigen Arbeit sehr freuen.

Es ist kein muß, doch wenn Dir Dein Herz sagt, daß das was wir machen wichtig und notwendig ist, dann unterstütze uns.

1. PAYPAL
Bitte an Freunde und Familie bei der Unterstützung auswählen, damit keine unnötigen PayPal Gebühren entstehen.

PayPal Direktlink für Unterstützung: https://www.paypal.me/gerussia

Unsere per PayPal E-Mail lautet: info@gerussia.org

2. ÜBERWEISUNG
Kontoinhaber: Wjatscheslaw Seewald
IBAN: DE53 7601 0085 0065 4918 57
BIC: PBNKDEFF
Bankname: Postbank Nürnberg
Verwendungszweck: Unterstützung GERUSSIA

3. DAUERÜBERWEISUNG (Dauerauftrag)
Sie können gerne eine regelmäßige Unterstützung in Form eines Dauerauftrags machen.

4. Du kannst uns auch unterstützen, wenn Du vor und während dem Video Werbung von YouTube laufen lässt. Es ist zwar minimal was wir von YouTube bekommen, doch somit lässt Du andere zahlen und hilfst uns somit.

Herzlichen Dank Dir für Deine Unterstützung unserer wichtigen Aufklärungsarbeit. Gemeinsam sind wir noch stärker!!!

Viel Kraft der Ahnen und göttlichen Segen wünscht

Das GERUSSIA Team
-------------------------------------------------------
#GERUSSIA #GERUSSIATREFF #Berlin

· 22.09.2020 · 13:22:59 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 18.07.2022 · 11:18:36 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********