DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="dbULbu5hgrQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="179"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="dbULbu5hgrQ"

Absolutes Jahrhundertvideo

Mission Money
Was stimmt eigentlich nicht mit der Groko? du solltest dich mal selbst fragen

An der Börse scheint FOMO das Ruder zu übernehmen, die Profis fürchten nicht mehr die Rezession, sondern etwas zu verpassen; Die Lemminge laufen ... ja, wo laufen die den hin?

Und als Geldidee gibt es eine Pharma-Aktie für dich ... hab ich meine Watch List aufgenommen; Bin mal gespannt wie die Crasht wenn es Crasht.

ACHTUNG das ENDE von yoUTUBE kommt ... unser Highlight: Ende November zeichnen wir ein Streitgespräch zum Thema Crash auf ...
Andreas Beck
vs
Markus Krall
(oder andersrum?)

Das wird das absolute Video des Jahrhunderts
Das wird youTUBE sprengen ... (also, wie war das mit „Was stimmt eigentlich nicht mit“ das mit dem großen Weltuntergang Mega-Ritual Sonstirgendwas das war, oder hätte sollen sein, am 3.11. nicht am 28.11. wo du das Video hochladen willst ...)

„Was stimmt eigentlich nicht mit“ der braucht 2 Tage um ein Video zu schneiden wo nichts geschnitten ist? also ganze 49 Stunden braucht der zum tun vom nichts tun ... also, eigentlich stimmt doch da was nicht?

Mal sehen ob dir Jemand das Video „abkauft“ also, für diesen Preis hier?

· 25.11.2019 · 15:27:38 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 30.09.2022 · 21:59:16 ···
0**## 🧠 GELD 📺 MLMM

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********