DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="dYUCXHbKWyw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="dYUCXHbKWyw"

MASSENÜBERFÄLLE in San Francisco: Mobs überfallen Luxusläden - Polizei überfordert

WELT Nachrichtensender
Etwa 80 Menschen haben in Kalifornien ein Nobelgeschäft überfallen, Angestellte attackiert und sich mit Markenware in bereitstehenden Fahrzeugen aus dem Staub gemacht. Einige der Angreifer seien maskiert gewesen und hätten Brechstangen dabei gehabt, teilte die Polizei in Walnut Creek am Sonntag mit. Der Überfall am Samstagabend (Ortszeit) etwa 32 Kilometer nordöstlich von San Francisco sei eindeutig geplant gewesen.

Die Polizei erklärte, sie habe nur drei Personen festnehmen können. Außerdem habe sie eine Schusswaffe sichergestellt. Ermittler versuchten, die dreiste Aktion mit Videos aus Überwachungskameras aufzuklären.

Eine NBC-Reporterin twitterte, die Angreifer hätten mit etwa 25 Autos an einem Einkaufszentrum die Straße blockiert und das Geschäft gestürmt. Handyvideos zeigten, wie Maskierte mit Taschen und Kisten aus dem Geschäft strömten, in die Autos sprangen und flüchteten.

Nur einen Tag zuvor hatte eine große Gruppe Menschen am Union Square in San Francisco Luxusgeschäfte angegriffen. Laut Polizei schlugen sie Fensterscheiben ein, stahlen Handelsware und flüchteten in bereitstehenden Fahrzeugen. Zu den überfallenen Läden gehörten Niederlassungen von Louis Vuitton, Fendi, Yves Saint Laurent, Burberry und Dolce & Gabbana, wie der Sender Fox News meldete.

#Überfall #USA #SanFrancisco

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 22.11.2021 · 20:45:02 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********