DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="dPCnVi-qHg0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="dPCnVi-qHg0"

"Sommerhaus der Stars"Danni Büchner ist fassungslos!

Poom Pink
"Sommerhaus der Stars"Danni Büchner ist fassungslos!
"Sommerhaus der Stars": Bittere Kritik an Mike Cees Er polarisiert wie kein anderer: Mike Cees kann bei "Sommerhaus der Stars"-Zuschauern sowie -Konkurrenten keine Sympathien abgreifen. Schuld daran ist vor allem sein fragwürdiges Verhalten gegenüber Michelle Monballijn, 42. Die Ehefrau des skandalösen Kandidaten wird immer wieder zur Zielscheibe seiner Ausraster. Bereits in Folge 1 ging Mike an die Decke, als Michelle ihm beichtete, mal vor über zehn Jahren etwas mit Mola Adebisi, 48, gehabt zu haben. kam die aggressive Reaktion des 34-Jährigen, der daraufhin einen kurzen Entschluss fasste: "Das wirft Bilder in mir auf, die Männer verstehen können. Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität! [...] Er ist ab sofort tabu!" Mikes Verhalten kommt bei den anderen Bewohnern der RTL-WG gar nicht gut an. In der letzten Folge nominierten alle andere Kandidaten ihn und Michelle für die Exit-Challenge. Und auch andere Promis vor den TV-Geräten sehen das offenbar ganz ähnlich ... Mehr zum "Sommerhaus der Stars": "Sommerhaus der Stars": Abrechnung! "Lügen, betrügen, intrigieren" "Sommerhaus der Stars": Sex-Eklat hinter den Kulissen "Sommerhaus der Stars"-Mike Cees: "Bin heute Morgen zusammengebrochen"     Danni Büchner: Harte Worte über Mike Cees Während Mikes krasse Kontrolle seiner Ehefrau auch nach mehreren Folgen nicht abgeebbt ist, war er für Danni Büchner offenbar schon von Sekunde eins an ein rotes Tuch. Die 43-Jährige war vor drei Jahren selbst im "Sommerhaus der Stars". Doch was sich aktuell in der ländlichen TV-WG abspielt, scheint sie absolut fassungslos zu machen. Bei Instagram dokumentierte sie vor Kurzem, wie sie sich die erste Folge der RTL-Show anschaute. Ihr klares Urteil über Mike: Auch wenn Danni selbst in der Vergangenheit mit ihrem Auftreten beispielsweise im Dschungelcamp für Furore gesorgt hat, sind ihre Skandale wohl nichts gegen die Kritik, die Mike sich momentan anhören muss. Der 34-Jährige gab nun sogar an, sich wegen der Unmengen an bösen Kommentaren nach den "Sommerhaus"-Dreharbeiten in Therapie begeben zu haben. "Das Sommerhaus der Stars" läuft dienstags bis donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW. Verwendete Quellen: "Sommerhaus der Stars"/RTL, Instagram
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: ok-magazin
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 08:31:39 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********