DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="dFuW579Luvg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="dFuW579Luvg"

Wenn Leid unser Leben berührt: Wie begegne ich Armut, Krankheit, Trauer?

Gott sei Dank
Von Leid bleibt niemand verschont. Es begegnet uns in Form von Krankheit, Einsamkeit, Armut und vielem mehr. Doch wie gehe ich mit dem Leid um, das mein Leben erschwert? Bernd Siggelkow ist Gründer der Hilfsorganisation „Die Arche“ und sieht sich jeden Tag mit den Schicksalen von Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Milieus konfrontiert. Über ihre und die eigene Schwere seiner Kindheit erzählt er im Talkwerk.

Andreas Teichrib ist jahrelang spielsüchtig. Der zweifache Familienvater führt ein Doppelleben: Um die 70.000 € verzockt er im Spielcasino, ohne dass seine Frau etwas davon mitbekommt. Doch die wachsenden Schulden treiben Andreas Teichrib immer weiter in die Enge. Wie er es daraus geschafft hat, erzählt er hier.

Stefan Bitzer verliert innerhalb von 10 Tagen erst seine Ehefrau und dann seinen Vater. Plötzlich steht der Familienvater mit vier Kindern allein da. Seinen Schmerz und seine Wut richtet er auch gegen Gott. Der Glaube scheint für den Pastor nicht mehr zu tragen. Warum er heute wieder auf Gott vertraut und was ihm geholfen hat durchzuhalten, erzählt er im Talkwerk.

#Leid #Schmerz #Trauer


Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 19.05.2023 · 16:00:33 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********