DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="cxFn6o1BJpI"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="cxFn6o1BJpI"

UKRAINE-KONFLIKT: "Es gibt keine Chance für Putin, den Westen zu spalten" | WELT Interview

WELT Nachrichtensender
US-Präsident Joe Biden hat beim Antrittsbesuch von Bundeskanzler Olaf Scholz die Zusammenarbeit mit Deutschland im Ukraine-Konflikt unterstrichen. «Deutschland, die Vereinigten Staaten und unsere Verbündeten und Partner arbeiten eng zusammen, um diplomatische Lösungen für diese Situation zu finden», sagte Biden bei einer Pressekonferenz mit Scholz am Montag im Weißen Haus. «Und Diplomatie ist der beste Weg nach vorne für alle Beteiligten.» Das gelte auch für Russland. Die USA und Deutschland seien bereit, die Gespräche mit Moskau fortzusetzen.
Und auch Bundeskanzler Olaf Scholz hat die Geschlossenheit der Europäischen Union und der Nato gegenüber Moskau in der Ukraine-Krise betont. Russlands Präsident Wladimir Putin müsse verstehen, dass er nicht in der Lage sein werde, die EU oder die Nato zu spalten, sagte Scholz am Montag in Washington dem US-Sender CNN. Die transatlantische Partnerschaft sei der Schlüssel für Frieden in Europa. Bei bilateralen Treffen werde Putin von allen Verbündeten das Gleiche hören, sagte Scholz.

Er verwies auf das Treffen von Putin und Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron an diesem Montag in Moskau. Würden die Verbündeten bei solchen Zusammenkünften nicht eine Sprache sprechen, würde Putin dies «Raum für Manöver» geben. Dies sei aber nicht der Fall. «Wir werden gemeinsam handeln.»

Angesichts des Aufmarschs Zehntausender russischer Soldaten wird befürchtet, dass der Kreml eine Invasion in die Ukraine plant. Moskau bestreitet das. Für möglich wird auch gehalten, dass die russische Seite Ängste schüren will, um die Nato zu Zugeständnissen bei Forderungen nach neuen Sicherheitsgarantien zu bewegen.

WELT sprach mit dem Vorsitzenden im Auswärtigen Ausschuss Michael Roth über die aktuelle Krisenlage in Europa, den Umgang mit Präsident Putin sowie eine mögliche Zusage über den Verzicht auf Eskalation im Ukraine-Konflikt seitens des russischen Präsidenten.

#ukrainekonflikt #krise #diplomatie

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 08.02.2022 · 16:15:03 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********