DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="cdwBBEZCNVU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="cdwBBEZCNVU"

Jennifer Saro ehrlich: Sie hat Angst davor, Mutter zu werden

Poom Pink
Jennifer Saro ehrlich: Sie hat Angst davor, Mutter zu werden
Jennifer Saro fühlt sich unvorbereitet. Im Oktober des vergangenen Jahres verkündete die Krass Klassenfahrt-Darstellerin, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Die Schwangerschaft habe die Influencerin jedoch nicht geplant, vor allem da sie in keiner festen Partnerschaft war. Zwar habe sie über eine Abtreibung nachgedacht, doch dann beschlossen, dass das für sie nicht infrage kommt. Jetzt verriet Jennifer, dass sie Angst davor habe, bald Mutter zu werden.Im Rahmen eines Q&A auf Instagram beantwortete die TV-Bekanntheit die Frage, wie es ihr im Moment gehe. "Ich hatte vor ein paar Tagen Fieber und auf einmal so Panik bekommen, weil ich in knapp drei Monaten ein Kind zur Welt bringe", erzählte Jennifer. Zudem offenbarte sie, dass sie sich darauf null vorbereitet fühle. "Das macht mir Angst", gestand die Influencerin.Derzeit sei sie nicht wirklich glücklich, was zum großen Teil daran liege, dass es ihr gesundheitlich nicht gut gehe. "Ich bin froh, dass ich nicht schlimmer krank bin und dass es meinem Baby gut geht", teilte Jennifer ihren Fans mit. Sobald sie wieder arbeiten könne, würde es ihr auch wieder besser gehen.Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 20.01.2022 · 11:08:32 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********