DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="c6k4VNqwi2I"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="c6k4VNqwi2I"

STURM "ROXANA": Schnee sorgt für Chaos - Sperrungen und Unfälle

WELT Nachrichtensender
Ein Wintergewitter hat in Baden-Württemberg Chaos und Unfälle im Verkehr verursacht. Der Albaufstieg der A8 musste wegen Schnee und Glätte in der Nacht von Sonntag auf Montag bei Gruibingen (Kreis Göppingen) zwischenzeitlich gesperrt werden, wie ein Polizeisprecher aus Ulm bestätigte. Die Fahrzeuge seien wegen der Witterung schlicht nicht mehr weitergekommen. Zumindest Richtung Stuttgart fließe der Verkehr nun wieder, sagte er am Montagmorgen. Es habe viele Unfälle in der Region bereits seit Sonntagabend gegeben, meist seien die Menschen zu schnell auf zu glatter Fahrbahn unterwegs gewesen. Vereinzelt seien Beteiligte auch verletzt worden.

Besonders stark traf das Gewitter den Enzkreis. Dort sorgte Dauerregen für überschwemmte Straßen. Die B294 musste in der Nacht zu Montag für vier Stunden zwischen Neulingen-Bauschlott und dem Abzweig Dürrn gesperrt werden, da ein Pannenfahrzeug im überfluteten Bereich stecken blieb. Der Erlenbach trat über die Ufer, so dass mehrere Straßen gesperrt wurden. In Mühlacker liefen Garagen und Keller voll. Auch eine Kleingartenanlage drohte überflutet zu werden. Verletzt wurde bei den Überschwemmungen niemand.

Im Ortenaukreis stürzte ein Baum auf ein vorbeifahrendes Auto. Der Fahrer, der die B415 befuhr, verletzte sich bei dem Vorfall leicht.

#sturm #roxana #ueberschwemmungen

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 07.02.2022 · 10:15:01 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********