DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="c3Dm_DIUnBU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="46477"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="c3Dm_DIUnBU"

Der Preis für Reis ist heiß im Supermarket Simulator Folge 7

FatLP
Jetzt bin ich Besitzer eines kleinen Ladens hier in dieser zweifelhaften Wohngegend. Aber jeder der mich kennt, weiß, klein ist nicht mein Ding. Also werde ich den Laden ausbauen, mein Warenangebot immer wieder erweitern. Am Ende bin ich der beherrschende Supermarkt hier in der Straße, oder Pleite.
______________________________________

Supermarket Simulator [deutsch] Folge 007.

Ein paar Regale, Kühlschränke und Kühltruhen und eine Kasse. Mehr braucht es nicht, um ein Supermarkt der Extragröße aufzubauen. Oder vielleicht fehlt doch etwas?`
Wir werden es sehen. Dieses Let's Play wird live auf Twitch gestreamt und du siehst hier den Mitschnitt.

Dein
FatLP


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

📽 Videogenre: Let's Play Together
🕹 Spiel: Supermarket Simulator
⚒ Entwickler: Nokta Games
💻 Publisher: Nokta Games
🌍 Supermarket Simulator offiziell:


Wenn dir dieses Spiel gefällt, dann unterstütze die Entwickler und kauf dir das Spiel.


👬 Supermarket Simulator - Alle Folgen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLqW7H7lou4v2ctn8DWrijirZW2wd9TN8P



MEDIAL DIGITAL SOZIAL
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

🎬 YouTube: https://www.youtube.com/c/fatlp

📺 Twitch: https://www.twitch.tv/fatlp/

🎤 Discord: http://lvlup.community

🐦 Twitter: https://twitter.com/FatLG_FatLP

🤳 Instagram: https://www.instagram.com/fatlg_fatlp/

📘 Facebook: https://www.facebook.com/FatLP1/

💰 https://streamelements.com/fatlp/tip
(Unterstütze meinen Hühnerstall gerne durch eine kleine Spende)

#gameplay, #coop, #deutsch

· 16.03.2024 · 17:00:34 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********