DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="c0IXZBF-XS8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="21823"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="c0IXZBF-XS8"

Das Ende eines Traums... I Der Fall Earl und Terry Robertson I Doku 2023

Pamyira
Nicht jeder Plan funktioniert.
-----Kapitelübersicht------
00:00 Pläne die funktionieren.
01:12 Intro
01:32 Familienbild.
04:44 Gelassenheit.
08:02 Viele Fragen.
11:24 Gründlich.
16:52 Das T-Shirt.
20:32 Postkarten.
23:36 Endcard
---------------------------
📚 Quellen & Bilderquellen:
- https://bit.ly/41LJMyK
- https://bit.ly/3xZyjhe
- https://bit.ly/3mhSpkk
- https://bit.ly/3EKrqUE
- https://bit.ly/3kvQt7j
- https://bit.ly/3J5t4TK#
- https://bit.ly/3SATZd7
- https://bit.ly/41Eydtc
- https://bit.ly/3ZqI9oF
---------------------------
❗ Dies ist ein von mir selbst erarbeitetes und erstelltes Video, in dokumentarischer Ausführung gebe ich die Geschichten unserer Welt wieder die ich für interessant halte. Mein Ziel ist es zu unterhalten, aber auch aufzuklären. Es werden hier keine Fotos gezeigt die Gewalt darstellen, besonders dramatische Ereignisse werde ich aus Respekt nicht im Detail beschreiben bzw. nur andeuten. Kommentare die gegen die Richtlinien verstoßen werden
entfernt.
---------------------------
❗ In case you finden a Fehler:
Seid versichert, dass ich bei meiner Recherche sehr gewissenhaft, ja schon fast paranoid pingelig vorgehe. Aber, ich bin auch nur ein Mensch, es ist nicht zu vermeiden, dass sich in meinen Videos der ein oder andere Fehler befindet. Manchmal ändern sich die Dinge auch. Wenn das so ist, bitte ich dies 1000x zu entschuldigen, das war garantiert nicht meine Absicht, sowas wurmt mich selbst am meisten, aber sowas passiert nun mal und damit müssen wir alle leben.
---------------------------
❗ Bei der Gestaltung meiner Videos greife ich hauptsächlich auf Symboldarstellungen zurück, die wenig bis gar nichts mit dem Geschehen zu tun zu haben können. Die gezeigten Originalfotos werden mit entsprechender Quelle versehen, diese sind nicht mein Eigentum und werden ausschließlich zur Illustration und Erläuterung meines selbst erarbeitenden Beitrags verwendet.

Außerdem verweise ich auf das Zitatrecht: https://dejure.org/gesetze/UrhG/51.html
---------------------------
⚔️ Equipment:
✨🎙️ Mikrofon: https://amzn.to/35ItFpI
✨✂️ Schnibblprogramm: https://amzn.to/3gLU64f
---------------------------
Was die Sternchen hier bedeuten?
Die mit ✨ gegenzeichnete Links sind so genannte Affiliate Links aus dem Amazon Partner Programm. Wenn du etwas über diesen Link kaufst, erhalte ich eine Provision, für dich als Käufer entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten!
---------------------------

· 02.03.2023 · 17:00:33 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********