DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="bwi3HOlDOd8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2074"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="bwi3HOlDOd8"

Benedikt der Teddybär neue Folgen: "Sternschnuppen" - Folge 11 I Kinderfilme Animation deutsch

Benedikt der Teddybär (offizieller Kanal)
► Lass uns ein Abo da: https://goo.gl/uavKSn
► Folge 10 "Schwimmspaß": https://youtu.be/mh2N6gJIWpQ
....................................................................................

Titel: Sternschnuppen

Inhaltsangabe:
Papa zeigt Benedikt sein Fernglas und erklärt, dass man damit die Sterne beobachten kann. Benedikt will das unbedingt tun und schlägt vor, dass er und Papa mit Schlafsäcken im Garten übernachten. Als es dunkel wird und seltsame Geräusche ertönen, bekommt Benedikt Angst und will in sein Zimmer. Sie gehen aber nicht ins Bett, sondern verlegen die Übernachtung auf den Zimmerboden, von wo sie die Sterne durch das Fenster beobachten. Papa erzählt, dass er auf die Weise als Kind wunderschöne Sternschnuppen gesehen hat und was er sich damals wünschte.
...................................................................

Viel Spaß beim Schauen einer weiteren spannenden Animation mit Teddybär Benedikt und seinen Freunden.

Benedikt ist ein putziger kleiner Teddybär, der mit seinen Eltern in der Vorstadt lebt. Wenn er mit seinen Freunden spielt, der Ente Walla und den Bären Violet und George, kann er leblose Objekte in ziemlich lebendige – und manchmal auch ziemlich widerspenstige – verwandeln.

Von den Machern der Kinderfilmserie JoNaLu.

Weitere Folgen aus der Endcard:
Benedikt 1 Stunde: https://youtu.be/Q8s2HdM2Ags
Wo ist Küken Chicky?: https://youtu.be/De7yeISI6QE
Benedikt: https://youtu.be/Nyvieo87sYI
Dragon 1 Stunde: https://youtu.be/eHKy-0y162Y

Tipps für Eltern: Bitte aktivieren Sie die Kindersicherung auf YouTube.
Klicken Sie dazu unten auf der Seite auf "sicherer Modus" "AN".
...........................................................................................

Eine kleine Auswahl weiterer Kinderfilme:

Sandmännchen Kalli Abenteuer - U-Boot (deutsch):
https://youtu.be/REcWxeaTptU

Dragon der kleine blaue Drache (deutsch):
https://youtu.be/DsqG3GyN4nM

Alle meine Entchen - Kinderlied (deutsch):
https://youtu.be/ANh-t10Wybo

............................................................................................

Für geschäftliche Anfragen bitte die Mailadresse verwenden:
order@scopas.de

· 13.07.2016 · 14:00:03 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********