DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="bqZ_e9agqLs"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="bqZ_e9agqLs"

PUTINS KRIEG: "Nimmt langsam Fahrt auf!" Das ist das klare Ziel der Gegenoffensive der Ukraine

WELT Nachrichtensender aktuell, welt, n24, nachrichten, news, video, tv, fernsehen, nachrichten aktuell, 2022, putins, krieg, puutin, fahrt, ziel, gegenoffensive, topnews, putin, russland, offensive
PUTINS KRIEG: "Nimmt langsam Fahrt auf!" Das ist das klare Ziel der Gegenoffensive der Ukraine

Die ukrainischen Streitkräfte haben nach Angaben eines von Russland eingesetzten Funktionärs in der südukrainischen Region Cherson eine Brücke angegriffen. Die Antoniwka-Brücke stehe noch, aber habe Löcher, weshalb sie mit Fahrzeuge nicht mehr benutzt werden könne, teilte der stellvertretende Chef der von Russland eingesetzten Verwaltung, Kirill Stremoussow, mit. Die 1,4 Kilometer lange Brücke über den Dnipro soll bereits vergangene Woche bei ukrainischem Beschuss stark beschädigt worden sein.

Russland hatte Cherson nördlich der Halbinsel Krim früh in seinem Krieg in der Ukraine eingenommen. Indem die Brücke nicht mehr passierbar gemacht würde, könnten die ukrainischen Soldaten das russische Militär daran hindern, dessen Truppen in Cherson mit Nachschub zu versorgen. Das ukrainische Militär setzte bei den Angriffen auf die Brücke nach Angaben von Stremoussow die Mehrfachraketenwerfer Himars ein, die von den USA geliefert wurden.

Das ukrainische Militär hat es mit US-Waffen wie Himars geschafft, Russland am Vorrücken in der Ostukraine zu hindern. Russland habe die ostukrainische Gegend Donezk weiter mit Artillerie beschossen, teilte Gouverneur Pawlo Kyrylenko mit. Es seien Städte und Dörfer angegriffen worden. In der Stadt Bachmut sei ein Hotel beschädigt worden. Es habe Tote oder Verletzte gegeben.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat mitgeteilt, bislang seien knapp 40 000 Angehörige des russischen Militärs im Krieg in der Ukraine getötet worden. Zehntausende weitere russische Soldaten seien verwundet worden. Selenskyjs Angaben konnten nicht von unabhängiger Seite bestätigt werden. Das russische Militär hatte zuletzt im März mitgeteilt, es seien 1351 Soldaten getötet und 3825 verletzt worden.

#russland #ukraine #krieg #cherson

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 27.07.2022 · 15:00:21 ··· 2022-07-27 ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ··· 2022-07-27
62301*News & Politics*##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********