DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="bmadXbDAkqY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="bmadXbDAkqY"

Das macht Freundschaft von Pietro Lombardi und Giovanni aus!

Poom Pink
Das macht Freundschaft von Pietro Lombardi und Giovanni aus!
Pietro Lombardi (28) und Giovanni Zarrella (43) sind dicke Freunde und haben viele Gemeinsamkeiten. Die Sunnyboys mit italienischen Wurzeln teilen nicht nur ihre Liebe zur Musik, sondern sind auch beide durch Castingshows bekannt geworden. Doch da ist noch viel mehr, das die beiden Jungs miteinander verbindet. Jetzt verraten Piet und Giovanni, warum sie seit Jahren unzertrennlich sind und was ihre Freundschaft so besonders macht!"Wir sind zwar keine Blutsverwandten, aber das ist Familie", beschreibt Pietro jetzt sein Verhältnis zu Giovanni im RTL-Interview und erklärt auch, wie es zu der brüderlichen Beziehung der beiden Gesangstalente kam. In den ersten Jahren nach der Trennung von seiner Ex-Frau Sarah (28) habe Familie Zarrella den "Phänomenal"-Interpreten in einsamen Stunden aufgefangen.Auch Giovanni findet liebevolle Worte für seinen Freund. "Wir haben uns gefunden, vor fünf Jahren etwa, und seitdem nie entfernt", erzählt er und ist sich sicher: "Wir können uns immer aufeinander verlassen – das weiß ich einfach." Nicht nur Giovanni hat den Vater eines Sohnes ins Herz geschlossen – auch dessen Mutter scheint total begeistert von Pietro zu sein! Der bekommt von Mama Zarrella nämlich nicht nur regelmäßig Sonderwünsche beim Essen erfüllt, sondern bedient sich mittlerweile auch ganz selbstverständlich am Kühlschrank der Familie.Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 10.04.2021 · 20:33:41 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********