DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="bBXuSx9vI5g"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="bBXuSx9vI5g"

WAFFEN FÜR DIE UKRAINE: „Der Groschen fiel sehr langsam, aber den Aufprall hat jeder gehört“

WELT Nachrichtensender
In der Debatte um Waffenlieferungen an die Ukraine hat die Bundesregierung nach längerem Zögern eingelenkt. Deutschland schicke dem Land so schnell wie möglich 1000 Panzerabwehrwaffen und 500 Boden-Luft-Raketen vom Typ Stinger, teilte das Kanzleramt am Samstagabend mit. Zuvor erklärte das Bundeswirtschaftsministerium, dass den Niederlanden die Lieferung von 400 Panzerabwehrwaffen aus deutscher Produktion an die Ukraine genehmigt worden sei. Deutschland werde darüber hinaus 14 gepanzerte Fahrzeuge und bis zu 10 000 Tonnen Treibstoff liefern.

Die Regierung in Kiew und andere Verbündeten hatten Deutschland zuletzt mangelnde Hilfsbereitschaft und Härte im Umgang mit der russischen Invasion in die Ukraine vorgeworfen. Deutschland vertrat bislang die Linie, keine tödlichen Waffen in Konfliktgebiete zu liefern. Noch am Freitag erklärte die Bundesregierung, dass dies auch für die Ukraine gelte. Das Land hatte daher bisher 5000 Militärhelme aus Deutschland geliefert bekommen.

Nun aber erklärte Bundeskanzler Olaf Scholz, dass die russische Invasion der Ukraine eine Zeitenwende markiere. Der Angriff bedrohe die gesamte Nachkriegsordnung. Daher sei es in dieser Lage die Pflicht Deutschlands, die Ukraine nach Kräften bei der Verteidigung gegen die Invasionsarmee von Russlands Präsident Wladimir Putin zu unterstützen.

Die Bundesregierung hatte sich zuletzt auch gegen einen Ausschluss Russlands aus dem Bankenkommunikationssystem Swift positioniert, erklärte nun aber, dass sie in diesem Punkt nun einige Beschränkungen für Moskau unterstütze.

#ukraine #waffenlieferungen #bundeswehr

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 28.02.2022 · 20:15:02 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********