DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ajPgFJniX20"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1945"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ajPgFJniX20"

Martens Army - Wir scheißen auf MAD! official Video (HD)

Martensarmist
Nachdem man beim Höhren der letzten Coverversion schön in der Vergangenheit und deren Unbeschwertheit schwelgen konnte, holte einen die Realität wieder schneller ein, als einem Lieb ist.

Obwohl der Plan eigentlich vorsah weitere Coverversionen auf die Menschheit loszulassen, mussten wir kurzfristig auf einen eigenen Song ausweichen, da wir diese Scheinheiligtuerei mancher Bands und Agentur, wie das jüngste Beispiel zeigt, nicht weiter ertragen. Wer nicht weiß wovon wir sprechen, sollte vielleicht mal etwas Ohr an Masse halten.

Nunja, aus besagtem Grund wurde eine Proberaumkrisensitzung einberufen und man war sich einig, dass wir einen Song der kommenden Platte abzwacken und diesen aus werbetechnischen sowie arschtreterischen Gründen jetzt bereits veröffentlichen. Es mag zwar nur wie ein Tropfen auf dem heißen Stein wirken, aber evtl. lässt sich der ein oder andere aus der geliebten Subkultur vielleicht mal wieder bzw. überhaupt mal ein Rückgrat wachsen.

In diesem Sinne: Oi!

· 02.02.2024 · 16:58:07 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********