DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="aeLqmomEkBE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1069"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="aeLqmomEkBE"

Nahtoderlebnis: "Zum ersten Mal zu Hause gefühlt." | Was kommt nach dem Tod?

Gott sei Dank
Eva-Maria Admiral ist schon als Kind unerwünscht. Ihre Mutter versucht noch in der Schwangerschaft, das ungeborene Baby zu verlieren. Doch Eva-Maria überlebt und wird in ein Internat abgeschoben. Hier wird ihr ein Gottesbild vermittelt, das von Strafe und Ungnade geprägt ist. Als erwachsene Frau will sie mit Gott und dem Glauben nichts mehr zu tun haben. Doch dann begegnet ihr Gott mehrfach auf eine völlig unerwartete Weise. Den Höhepunkt bildet ein Nahtoderlebnis in Folge einer schweren Hirnhautentzündung. Eva-Maria spürt, wie sie ihren Körper verlässt und endlich ankommen darf. Diesen Moment beschreibt sie als einen der schönsten in ihrem Leben. Wie dieses Nahtoderlebnis und die Begegnung mit Gott sie verändert hat, erzählt sie im Talkwerk.

#nahtoderlebnis #sterben #gottesbegegnung

Dieser Beitrag aus der Sendereihe Talkwerk ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF - Der Sinnsender.

Wir weisen darauf hin, dass die Beiträge der Interviewpartner und sonstigen Gäste allein deren Ansichten wiedergeben und nicht die Meinung der Redaktion. Der ERF macht sich die Äußerungen der Interviewpartner und Gäste nicht zu eigen. Widersprüche in den Aussagen der Interviewpartner und Studiogäste sind im Rahmen der Meinungsfreiheit grundsätzlich hinzunehmen.

- Ganze Sendungen anschauen:
http://www.erfjess.de
- Folge uns bei Instagram:
instagram.com/erf_jess
- Werde unser Abonnent bei TikTok:
https://www.tiktok.com/@talkwerk?_t=8WxwEUN0Rl8&_r=1
- Glauben einfach mal testen:
http://www.jesus-experiment.de

Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: http://www.erf.de/botschafter

· 04.12.2023 · 17:00:06 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********